Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Hallo Zusammen ,




    hier mal eine interessante Information für alle die wie ich Ihren Mokka erst ab September geliefert bekommen und somit das Modell 2014 erhalten: Habe soeben einen Anruf meines Opel Händlers erhalten, welcher mich informierte das mein bestelltes Navi 600 mit Deutschland-Karte durch das neue Navi 950 mit Europa-Karte und Touch-Screen ersetzt wird, die 200,-- € Mehrpreis ich aber auf Grund "Preisschutz" nicht zu entrichten brauche. Außerdem bekomme ich meine bestellte DAB-Option nur noch in Verbindung mit -----BOSE-Soundsystem------ ( und Ersatzrad !!! kann ich noch nicht glauben ) geliefert. Hierfür wird aber ein Preisaufschlag von 790,-- € fällig, abzüglich DAB Option von 210,-- € aus meiner ursprünglichen Bestellung bleiben 580,-- € Mehrpreis für DAB + BOSE + ( Ersatzrad ?!! ). Nähere Informationen folgen nach schriftlicher Bestätigung von meinem Opel Händler !!!




    Gruß




    Ralf

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • ändert sich eigentlich durch das neue Touchscreen Navi das Aussehen der Mittelkonsole, weiß das jemand ?


    Gruß Ralf

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

  • Bist du sicher das du das MJ 2014 bekommst?? :S meiner wird ebenfalls frühestens Mitte September geliefert, zieht man ca 8 Wochen


    Schifftransport ab, liegt der Produktionstag so Mitte Juli, die Umstellung auf MJ erfolgt ab August.




    Bestellt am 31.01.2013


    Mokka 1,6 seidengrau Edition mit Premiumpaket

  • Hab heute auch geänder auf Navi 950 und Bose.


    Mein Liefertermin ist ende November. Bin froh das das noch geklappt hat. :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • laut Anruf meines Opel Händlers erhalte ich das Modell 2014 - und das Navi 600 ist daher nicht mehr lieferbar - auf Anfrage ob sich mein Liefertermin deshalb nach hinten verschiebt verneinte er - bedeutet bei mir also immer noch Oktober 2013



    Gruß Ralf

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

  • Kennt jemand von Euch das Bose Sounssystem (technische Werte) genauer oder wie ist das im Mokka plaziert. Es fragt einer der keine Ahnung hat.


    Zweitens: die Bedienungsanleitung für das 600 Navi habe ich. Gibt es schon eine fürs 950 ind PDF


    Danke


    Gruß Jürgen

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Bose Sound System, inkl.
    - 2 Lautsprecher in der A-Säule
    - 2 Lautsprecher in den Vordertüren
    - 2 Breitbandlautsprecher in den Hintertüren
    - 1 Subwoofer unter der Gepäckraumabdeckung
    - 1 Digitaler Soundprozessor
    (in Verb. mit Navi 950 Europa nur mit DAB+)