Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Nicht schlecht die Felgen, aber ich hab jetzt Zeit welche zu suchen, denn ich hab nen Deal gemacht. Ich krieg Pirelle Winterreifen auf die Originalfelge (Aufpreis 298,00)


    und kauf mir dann irgendsowas in der Richtung 19 Zoll mit 235/50 Reifen. Aber die Auswahl ist nicht ganz so groß bis jetzt. Borussiaaufkleber hab ich schon :thumbup:


    Sowas in der Art [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m8_quaJSz_0AsFduOVLg7nA/140.jpg]

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Wenn ich das hier sehe ,fange ich an gleich zu weinen :cray:
    Eigentlich ,sollte ich mich ja freuen ,morgen ist die Übergabe :hurra:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Bart,


    Ich krieg Pirelle Winterreifen auf die Originalfelge (Aufpreis 298,00)
    und kauf mir dann irgendsowas in der Richtung 19 Zoll mit 235/50 Reifen


    und was ist mit den original Sommerreifen.
    Ist das der Eintauschpreis Sommer- gegen Winterreifen plus 298€?


  • Ist das der Eintauschpreis Sommer- gegen Winterreifen plus 298€?

    korrekt incl. Montage und wuchten :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Gepäckraumabdeckung ?


    Wenn ich die aber mal rausnehme oder hinter die Rückbank schiebe.


    Is nicht wahr oder :wacko:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • ich denke der subwoofer kommt dahin, wo normalerweise das Ersatzrad ist - daher wundert mich die aussage meines Opel Händlers, das DAB nur mit BOSE Soundsystem und NAVI 950 + Ersatzrad geht, denke eher er meint das das Ersatzrad wegen des Subwoofers wegfällt !?


    Ich finde es aber toll das es endlich ein Soundsystem zu ordern gibt - mich würde nur noch interessieren wie das NAVI 950 aussieht und ob sich im Innenraum ab Modelljahr 2014 dadurch was ändert !!! ???


    Gruß Ralf

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

  • Normal würde es Sinn machen das man kein E-Rad beim Soundsystem bestellen kann.
    Es ist aber definitiv so das man das Bose-Soundsystem nur in Verbindung mit E-Rad Stahl bestellen kann.
    Probiert es selber mal im Konfigurator bei Opel.de aus.
    Lasst ihr zum bsp beim 600er das E-Rad weg ist ein roter Balken über dem Bose-System. Nehmt ihr aber das E-Rad,
    dann könnt ihr für 580€ den Haken setzen.Beim 950er müsst ihr sogar noch DAB+ dazubestellen.


    gruss

  • Bin jetzt echt nervös. Auf der Ablage wäre ja ein Witz, da die Ablage zum aushängen ist und dann noch die Option


    ganz raus aus dem auto oder in die eigens dafür vorgesehne Schiene versenkt werden kann.


    Da man den Bass hinstellen kann wo man will, bin ich mal gespannt wo der landet :S

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Da es noch keine Infos vom Mokka mit Bose gibt hab ich mich mal bei der Konkurenz bedient.


    Die benötigen das E-Rad um den subwoofer unterzubringen.


    guckst du hier.