Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • denke du hast recht - Nissan bedient sich ebenfalls des BOSE-Soundsystems und ist mit dem Mokka vergleichbar - ich gehe daher mal davon aus das der Subwoofer tatsächlich in das Ersatzrad kommt - dann hoffen wir mal das Ersatzrad nie zu gebrauchen - sieht so aus als müsste man dann nämlich zum nächsten Opel Händler fahren um das Ersatzrad auszubauen und zu nutzen :D

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

  • geh ich recht in der annahme, dass das 950 sowohl übers display als auch ganz konventionel über Drehknopf zu bedienen ist. :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hallo Leute!


    Hatte ebenfalls auf Modelljahr 2014 umbestellt und vorher schon das Navi und DAB+ geordert.


    Gestern habe ich eine Nachricht von meinem Händler bekommen, dass alles klar ist (mit Auszug aus dem Bestellsystem, siehe Anlage).


    Was mir aufgefallen ist: Die Baubarkeitsprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen, steht jetzt auf Verrechnung (Status 25). Allerdings habe ich das Bose-System nicht als Zusatzausstattung geordert. Laut Preisliste soll das aber eine Bedingung sein. Im Konfigurator wird das Bose-System beim Innovation mit Navi, Ersatzrad und DAB+ allerdings immer als Serienausstattung angezeigt. In der Preisliste ist es aber immer eine Sonderaussattung!


    Im Moment scheint es da also doch keine Abhängigkeiten zu geben, sonst wäre mein Wagen nicht auf Verrechnung gegangen!


    Grüße Björn

  • Hab meinen letzten Mittwoch auf 2014 umgestellt. Vieleicht hab ich dann Glück, dass auch die Kinderkrankheiten auskuriert sind.


    Nachteil: wieder 4 Wochen später. kommt Silvester :thumbup:


    Nochmal zum Navi 950: Alle Funktionen werden auch durch Drehknopf zu bedienen sein, denn das rumgetouche mag ich nicht......


    höchstens ich mach noch nen Displayschutz drauf. Wenn jemand schon irgendwo die Bedienungsanleitung (pdf) gefunden hat, dann Bitte Link hier.


    läuft vermutlich auch wieder mit SD. Ach ja, der Aux Anschluss existiert aber auch noch....oder ?


    Das vom 600 gab es ja auch.


    Frage mich immer noch wo der Subwoffer hingebaut wird, denn reserverad hab ich auch und auf der Abdeckung wäre ein schlechter Witz.


    Gruß Jürgen.




    PS: noch 8 Monate aufstehen, dann ist er da :D

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • schade, dass es keine Rückbank 40-20-40 gab. wie bei meinem Astra GTC :huh:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • hatte gestern schon mal ein Bild von einem Nissan mit bose eingestellt, hier nochmal http://s7.directupload.net/images/130426/qo5gqwfu.jpg


    oder ein Foto hier http://s7.directupload.net/images/130426/7zl2gsmh.jpg

  • Jetzt ist es schon klarer. Wenn ich als das Notrad brauche, Flügelmutter auf und Rad abheben ohne dass die Bassbox bewegt wird :?:



    oder hab ich mal wieder keine Ahnung :D

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hasst Du schon mal in so ne Anlage reinhören können. Dein Fazit :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: