Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Ich kenne die Boseanlage noch von früher im Omega oder Calibra.
    War damals schon gut und hat sich mit sicherheit in den vergangenen Jahren noch verbessert.
    Von der Infinityanlage im Insignia und Astra-j war ich nicht so überzeugt.
    Opel vieleicht auch nicht, deswegen eventuell wieder der wechsel zu Bose

  • Hier kann man das Bose-System im Buick sehen (bei 1.38 Min):


    http://www.youtube.com/watch?v=PI5XVbj8uyQ


    Außerdem gibt es hier Videos zum Intellilinksystem und weitere Anleitungen (auf Englisch):


    http://www.youtube.com/watch?v…MKezUaZ1pWMW3sZUUpLsrhwdw


    Und es scheint keinen Touchscreen zu geben!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • danke für den Link - denke und hoffe das wird beim Mokka 1:1 umgesetzt, hatte schon Angst die platzieren das neue Navi in der Mittelkonsole und die vielen schönen Knöpfe fallen weg :whistling:

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013


  • Nette Idee von Buick solche Videoanleitungen den Kunden zur Verfügung zu stellen.
    Warum gibt es sowas nicht bei den europäischen Herstellern? :cursing:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • da hast du recht Videoanleitungen in YouTube sind meines Erachtens auch eine sinnvolle Ergänzung und vor allem zeitgemäß - Hoffe auch noch auf eine ähnliche Vorgehensweise seitens Opel ;)

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

  • Ich finde es nur ärgerlich, dass es das Navi 950 und Bose erst jetzt gibt. Hätte man doch gleich anbieten können, hätte es genommen, so habe ich im neuen Auto dann den "alten Kram" drin :(
    19" hätte ich nicht genommen, zu teuer mit den Reifen.

  • Hat schon jemand eine gefunden :?:


    Gruß :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Nix, für ungut, aber Du hast die Frage doch hier schon gestellt:


    Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014



    ?(



    Das Gerät ist gerade mal eine Woche bekannt und die erste Auslieferung beginnt frühestens im Herbst! Da wird wohl leider noch nichts zu bekommen sein!


    Vielleicht könnte einer der Moderatoren die Threads zusammenlegen.....


    Ansonsten hier die Links zu den FAQ zum Intellilink von Buick:


    http://www.buick.com/tools/201…faq.html#nav_az_item_c1_2


    Kompatibele Mobiltelefone:


    http://www.gmtotalconnect.com/…gation=false&locale=en_US


    Und im Anhang die amerikanische Bedienungsanleitung!


    Grüße Björn

  • Wer steckt eigentlich als Zulieferer hinter dem Navi 950 oder ist das Opel Entwicklung :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Könnt Ihr mir sagen was DAB ist? Ich habe die Ausstattungen hoch und runter gelesen, aber nichts darüber gefunden. Hat das was mit Digital Audio System zu tun? Sorry für die blöde Frage... :confu:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!