Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Digitaler Radioempfang: mehr Sender, mehr Klang, mehr Zusatz-Infos.
    Aber nicht flächendeckend zu empfangen ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • MIt dem Modelljahr 214 erging es mir genauso. Auch mein Opelhändler verständigte mich über die Umstellung auf CD 950 Intellilink, bei Beibehaltung des vereinbarten Preises, wegen Preisschutz. Ist mir aber recht so, denn das Naiv scheint mir etwas besser zu sein als das 600. Oder täusche ich mich da?

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Digitaler Radioempfang: mehr Sender, mehr Klang, mehr Zusatz-Infos.

    Da lag ich ja fast richtig. Danke sehr. Ich kann ja noch meine Bestellung komplettieren. Ist ja noch Zeit...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • MIt dem Modelljahr 214 erging es mir genauso. Auch mein Opelhändler verständigte mich über die Umstellung auf CD 950 Intellilink, bei Beibehaltung des vereinbarten Preises, wegen Preisschutz. Ist mir aber recht so, denn das Naiv scheint mir etwas besser zu sein als das 600. Oder täusche ich mich da?

    ich sag mal das 950 ist besser und moderner. das 600 wurde kritisiert, dass es nicht auf dem technisch neusten stand sei. Wobei das 600er bestimmt einen genauso gut ans Ziel bringt. Vorteil 950 in jedem Fall die Europakarte, die beim 600er 179,00 extra kostet. ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hallo,

    Zitat von »WoMokka«


    ich sag mal das 950 ist besser und moderner. das 600 wurde kritisiert, dass es nicht auf dem technisch neusten stand sei. Wobei das 600er bestimmt einen genauso gut ans Ziel bringt. Vorteil 950 in jedem Fall die Europakarte, die beim 600er 179,00 extra kostet.

    außerdem vermute ich mal, dass endlich auch beim Navi Bluetooth-Streaming von Musik möglich ist.


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Vorteil 950 in jedem Fall die Europakarte

    ...und 3D-Ansicht. Dafür dass wir nichts extra dazu bezahlen müssen ist das Klasse. So sehe ich das auch: Moderner, technisch aktueller...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Bluetooth-Streaming

    so etwas sagte mir der Händler, beim Blick auf die interne Ausstatungsliste in seinem Computer auch!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Habe gestern nochmal`s bestätigt bekommen das ich meinen mit dem upgrade Navi 950 Europa IntelliLink und allen anderen Änderungen bekomme.
    Meiner kommt im August :thumbup:

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Meiner kommt im August

    Na, da ist ja schon Licht am Ende des Tunnels! :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mein Händler hat mir auch bestätigt, dass er auf 950 Intellilink umgestellt hat, also Modelljahr 2014. Ich hoffe immer noch auf September/Oktober. Allerdings habe ich auch noch Lenkradheizung, Quickhead und Frontkamera mutbestellt.
    Bei dem 950 Intellilink kommt mir die Europakarte sehr zu Recht, da ich auch Polen und Tschechien befahre!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!