Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Bei dem 950 Intellilink kommt mir die Europakarte sehr zu Recht, da ich auch Polen und Tschechien befahre!

    Mokkas überführen :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hallo,
    hat jemand mal einen Link wo es die Anleitung vom Navi 950 zum download gibt oder wenigstens einsehbar ist. Habe leider noch kein Mokka und ein bißchen Lektüre hilft die Wartezeit zu überbrücken. ;)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • MIt dem Modelljahr 214 erging es mir genauso. Auch mein Opelhändler verständigte mich über die Umstellung auf CD 950 Intellilink, bei Beibehaltung des vereinbarten Preises, wegen Preisschutz. Ist mir aber recht so, denn das Naiv scheint mir etwas besser zu sein als das 600. Oder täusche ich mich da?


    mhhh das wundert mich doch seeeeehr :huh:
    meine mutter hat anfang april bestellt
    ebenfalls 1.4er 4x4 innovation mit navi 600, kamera und gedöhns
    lieferdatum soll november/dezember sein
    als ich das hier im forum entdeckte, das umgestellt wird habe ich beim händler nachgefragt
    außer das die anfrage erst nach einer woche beantwortet wurde weil der eigentliche verkäufer nicht mehr dort arbeitet 8| habe ich noch die info bekommen

    Zitat

    Die eigentliche Fahrzeugbestellung war schon so weit fortgeschritten, dass diese von den Änderungen nicht betroffen ist.
    Das Fahrzeug wird also wie bestellt gebaut.


    Irgendwie glaub ich das nicht so recht. Der neue Ansprechpartner ist mir total unbekannt und ich fand den Verkäufer sehr nett und ich hatte regen Mailkontakt mit ihm ..... vermutlich hätte man mir erst vor Auslieferung mitgeteilt das der mitarbeiter nicht mehr da ist X(

  • bei meiner Bestellung (siehe Signatur) wurde das Navi 600 auf Nachfrage umgestellt auf 950 ohne dass sich der Preis ändert.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • mh sehr komisch
    habe eben mal im konfigurator geschaut
    wie kriegt man das bose system rein?


    ich hätte ja vermutet, dass man das mitm großem navi mit kriegt, aber scheint ja nicht so oder doch?
    meine mutter hatte das navi 600 mit rückfahrcam geordert
    kein DAB+, kein Reserverad


    EDIT: habs gefunden, funzt aber iwi nur wenn man die normalen registerkarten probiert, über A-Z gehts net so richtig
    trotz navi 950 wollen die 580 eier aufpreis fürs bose ..... das muss nicht sein

  • Bose geht beim Navi 950 nur mit DAB+ und Reserverad (da wird der Subwoofer untergebracht).


    Reserverad ist also immer Bedingung für Bose.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • bose bekommt man nur mit Reserverad, da dort der Subwoofer verbaut wird.
    Da ich das Reserverad bereits von Anfang an geordert hatte habe ich einfach das Bose System nachbestellt ohne das sich an der Lieferzeit dadurch etwas änderte.
    Das hat mir mein FOH gesagt und so steht es auch in der Bestätigung


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • na ja ich hätte es vermutlich auch ändern lassen aber meine mutter brauch das nich :D
    wobei ich persönlich 580 euro für nen paar andere lautsprecher extrem finde aber mir würde es um den wiederverkaufswert gehen


    ich habe nun beim FOH nochmal nachgefragt, ob es weiterhin das navi600 ist und ob er mir einen genauen liefertermin nennen kann X(