Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Irgendwo wurde dieses Problem schon mal diskutiert. Der Basslautsprecher, siehe Anhang Position 4, findet Platz in der Felge des Notrades.
    Deswegen bekommt man das Bosesystem auch nur wenn man das Notrad mitbestellt.
    Wenn man Flexfix hat ist da kein Platz für das Notrad und folglicherweise kriegt man dann auch kein Bose dazu.

  • unabhängig davon, sollte aber DAB+ auch mit Flex-fix möglich sein ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Hier wurde das Problem mal angesprochen,deshalb habe ich die beiden Themen zusammen gefügt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • mmh....


    also DAB+ / Bose nur mit Navi 950 und Reserverad. Mit Flexfix kein Reserverad also nix mit Bose und/oder DAB+

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Jetzt möchte ich nur noch wissen wie das Navi 950 aussieht. Mein FOH sagte, dass weiß noch kein Mensch.

    Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
    Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect

  • Jetzt möchte ich nur noch wissen wie das Navi 950 aussieht. Mein FOH sagte, dass weiß noch kein Mensch.


    Dein FOH weiß auch nicht, was er sagt.


    ...weiß noch kein Mensch


    Blöder Spruch. :cursing:


    Dein FOH weiß es nicht, wir wissen es nicht, doch manche Menschen wissen es.


    Fotos gibt es im Internet...

    2 Mal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Nachtrag, Beschwichtigung

  • Ich musste leider feststellen, dass man auf das Bose Soundsystem und auch auf DAB+ verzichten muss, wenn man den Fahrradträger bestellt.
    Gibt es Alternativen ?

    Anhängerkupplung. Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Zitat von »Lewe12«
    Ich musste leider feststellen, dass man auf das Bose Soundsystem und auch auf DAB+ verzichten muss, wenn man den Fahrradträger bestellt.
    Gibt es Alternativen ?


    Anhängerkupplung. Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar ;)


    Was ist daran sicherer? Und mit Schwenkbar meinst du abklappbar? Das Flexfix ist abklappbar!

  • Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar ;)


    Nach den Erfahrungen, die diejenigen mit FlexFix hier gepostet haben, ist das System aber sicher, bis jetzt hat noch keiner was verloren. Und wieso soll das nicht schwenkbar sein????? Hier gibt's genug Bilder in der Galerie wo man den FlexFix gekippt sieht.


    ?(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: