Irgendwo wurde dieses Problem schon mal diskutiert. Der Basslautsprecher, siehe Anhang Position 4, findet Platz in der Felge des Notrades.
Deswegen bekommt man das Bosesystem auch nur wenn man das Notrad mitbestellt.
Wenn man Flexfix hat ist da kein Platz für das Notrad und folglicherweise kriegt man dann auch kein Bose dazu.
Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014
-
-
unabhängig davon, sollte aber DAB+ auch mit Flex-fix möglich sein ...
-
Hier wurde das Problem mal angesprochen,deshalb habe ich die beiden Themen zusammen gefügt.
LG,
Musti
-
mmh....
also DAB+ / Bose nur mit Navi 950 und Reserverad. Mit Flexfix kein Reserverad also nix mit Bose und/oder DAB+
-
Jetzt möchte ich nur noch wissen wie das Navi 950 aussieht. Mein FOH sagte, dass weiß noch kein Mensch.
-
Jetzt möchte ich nur noch wissen wie das Navi 950 aussieht. Mein FOH sagte, dass weiß noch kein Mensch.
Dein FOH weiß auch nicht, was er sagt....weiß noch kein Mensch
Blöder Spruch.
Dein FOH weiß es nicht, wir wissen es nicht, doch manche Menschen wissen es.
Fotos gibt es im Internet...
-
Vom Aussehen hat sich da nicht viel zum alten Navi geändert.
Im Anhang sind Bilder des neuen Navis an die jeder ran kommt, auch dein FOH!! Findet man zb auf Opel.de.
Diese Bilder hab ich vor längerer Zeit schon mal hier gepostet.Ps: Ich würde mich als Mensch bezeichnen.
-
Ich musste leider feststellen, dass man auf das Bose Soundsystem und auch auf DAB+ verzichten muss, wenn man den Fahrradträger bestellt.
Gibt es Alternativen ?Anhängerkupplung. Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar
-
Zitat von »Lewe12«
Ich musste leider feststellen, dass man auf das Bose Soundsystem und auch auf DAB+ verzichten muss, wenn man den Fahrradträger bestellt.
Gibt es Alternativen ?Anhängerkupplung. Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar
Was ist daran sicherer? Und mit Schwenkbar meinst du abklappbar? Das Flexfix ist abklappbar! -
Fahrradträger auf Kupplung find ich sowieso sicherer und außerdem ist Flexfix erst mal für ein Rad und nicht schwenkbar
Nach den Erfahrungen, die diejenigen mit FlexFix hier gepostet haben, ist das System aber sicher, bis jetzt hat noch keiner was verloren. Und wieso soll das nicht schwenkbar sein????? Hier gibt's genug Bilder in der Galerie wo man den FlexFix gekippt sieht.