Bose Soundsystem und Navi 950 bei Modelljahr 2014

  • Wollte doch Flexfix nicht niedermachen. Ich hatte es mir auch überlegt zu nehmen. Wegen Bose "Gott ei dank nicht". Ich meinte doch, dass ein Träger auf der AHk nach außen schwenkbar ist und vielleicht für einen Camper der ne Menge dabei hat dadurch leichter zu entladen ist. Schade war auch, dass es nur für ein Fahrrad war ohne Nachrüstsatz.



    :vic:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Wollte doch Flexfix nicht niedermachen.


    Schade war auch, dass es nur für ein Fahrrad war ohne Nachrüstsatz.


    Das hat auch sicher keiner als "niedermachen" interpretiert, aber hat sich so gelesen, als meinst Du man kann den Träger nicht kippen und dann nicht zum Kofferraum bei montiertem bzw. ausgefahrenem FlexFix.


    MIr haben ja vor der Bestellung alle, die besser wissen, was ich brauche und will, versichert, dass der Fahrradträger Quatsch ist und ich unbedingt das Reserverad haben muss und eine Anhängerkupplung (und natürlich kein Schiebedach). Aber ich habe keine Ahnung mehr, wann ich mal eine Reifenpanne hatte bei der ich das Rad brauchte (klar, man weiß nie...) und ich hatte in meinem bisherigen Leben auch noch nie das Bedürfnis nach oder die Notwendigkeit für eine Anhängerkupplung. Bose brauche ich nicht, mein Hund macht so schon genug mit mit meiner Musik ... Aber ich weiß, wie oft ich mich schon geärgert hatte, dass ich mein Fahrrad nicht einfach mal mitnehmen konnte ohnen einen Akt mit Dachträger aufzuführen. Dass FlexFix beim Mokka nur für ein Rad ist, finde ich auch doof, aber dann muss halt die Erweiterung her.


    Aber ich schweife ab, hier ging's ja in erster Linie nicht um den FlexFix.
    :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Das hat auch sicher keiner als "niedermachen" interpretiert, aber hat sich so gelesen, als meinst Du man kann den Träger nicht kippen und dann nicht zum Kofferraum bei montiertem bzw. ausgefahrenem FlexFix.


    MIr haben ja vor der Bestellung alle, die besser wissen, was ich brauche und will, versichert, dass der Fahrradträger Quatsch ist und ich unbedingt das Reserverad haben muss und eine Anhängerkupplung (und natürlich kein Schiebedach). Aber ich habe keine Ahnung mehr, wann ich mal eine Reifenpanne hatte bei der ich das Rad brauchte (klar, man weiß nie...) und ich hatte in meinem bisherigen Leben auch noch nie das Bedürfnis nach oder die Notwendigkeit für eine Anhängerkupplung. Bose brauche ich nicht, mein Hund macht so schon genug mit mit meiner Musik ... Aber ich weiß, wie oft ich mich schon geärgert hatte, dass ich mein Fahrrad nicht einfach mal mitnehmen konnte ohnen einen Akt mit Dachträger aufzuführen. Dass FlexFix beim Mokka nur für ein Rad ist, finde ich auch doof, aber dann muss halt die Erweiterung her.


    Aber ich schweife ab, hier ging's ja in erster Linie nicht um den FlexFix.
    :D

    Aber ich schweife ab, hier ging's ja in erster Linie nicht um den FlexFix. RICHTIG. :btt:


    DOCH GUT GESCHRIEBEN ( TRIFFT VOLL MEINE MEINUNG UND PASST VON DER AUSSAGE HER AUCH BEI MIR)

  • OK :D


    wo ist die Bedienungsanleitung fürs 950 in pdf und deutsch :cursing:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • OK :D


    wo ist die Bedienungsanleitung fürs 950 in pdf und deutsch :cursing:


    Ich habe alles durchsucht - Fehlanzeige.


    Ebenso habe ich vor Wochen OPEL diesbezüglich gemailt - Fehlanzeige (nur Hinhaltepost und Mails)


    Ich bleibe am Ball, hoffe, andere suchen auch.

  • ja,
    habe auch schon bei Opel.at gesucht, die sind dort sehr oft schneller. Aber leider auch dort ist nichts.
    Auch sonst keine Hinweise gefunden. Inzwischen habe ich es aufgegeben und hoffe das andere mehr Glück, Ausdauer oder mehr Talent haben.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer