Wofür der Nachweis noch zu erbringen wäre.....
Der Kopf sieht auf dem Bild zumindest noch gut aus!
VG
Frank
Der Kopf sieht auf dem Bild zumindest noch gut aus!
VG
Frank
Kake so etwas, aber die Schraube kann man noch verwenden
Moin,
man kann sie tatsächlich noch verwenden. Ist aber nur ein kleiner Trost.
Ich führe sie einer anderen Verwendung zu, ich lege sie zurück auf die Straße
Mir stellt sich die Frage, wie kann man sich so eine lange Schraube in den reifen fahren?
Schraube.png
ZitatIch führe sie einer anderen Verwendung zu, ich lege sie zurück auf die Straße
ZitatMir stellt sich die Frage, wie kann man sich so eine lange Schraube in den reifen fahren?
Evtl : Vorne drübergefahren, Schraube aufgewirbelt und so blöd geflogen das sie aufrecht stehend hinten eingedrungen ist
ZitatDie Schraube sitzt so bescheuert im Reifen, dass dieser nicht repariert werden darf.
Wieso nicht?
Eine Bekannte hatte schon mal einen Schraubendreher im Reifen. Wurde von einem tollen Nachbarn reingeschlagen.
Bist du sicher dass hier keine Sabotage vorliegt?
Die Schraube hat nicht den kleinsten Kratzer von der Straße das ist sehr verdächtig.
VG
Frank
Die Frage habe Ich mir im Leben schon oft gestellt,Bin noch nicht dahinter gekommen
Hatte tatsächlich einmal eien M 12 Schraube in der länge im LKW Reifen,
Privat hatte Ich bisher Glück..
Gruss Uwe
Guter Einwand
Wieso nicht?
Sie saß so dicht am Rand, dass der reifen nicht repariert werden darf. Zu dem noch schräg Richtung Außenwand.......
.
Wenn Du Sie wieder auf die Strasse wirfst,pass auf das Du Sie nicht selber wieder erwischst
Wenn Du Sie wieder auf die Strasse wirfst,pass auf das Du Sie nicht selber wieder erwischst
Ich weiß dann ja wo ich sie hinlege........
.
Aber vom Fußgänger wird sie vielleicht an ne andere Stelle gekickt .
Ulli, dann musst du die Gegend weitläufig umfahren
LG Andrea