Heckschwinge in Wage schwarz glänzend foliert
Heckschwinge foliert
-
-
Sieht gut aus.
Hast du die Schwinge zum Folieren demontiert?
Gruß
Ulli -
Nein ist dran geblieben und man sieht nichts vom silber. Sehr gut vom Folierer gearbeitet. 15 min Zeitaufwand.
-
Sauber......
-
Hast du das auch in schwarz gemacht.
-
Leider gibt es keine Folie für meine Farbe. Sonst hätte ich das auch schon gemacht
Aber auch bei dir fällt es natürlich auf das es nicht die Originalfarbe ist. Glänzt halt nicht so wie der Restlack
-
Hast du das auch in schwarz gemacht.
Dazu gibt es hier sogar ein extra Thema. Die Teile haben hier im Forum schon viele User foliert.
-
Dazu gibt es hier sogar ein extra Thema. Die Teile haben hier im Forum schon viele User foliert.
Job ich Danke dir
-
Leider gibt es keine Folie für meine Farbe. Sonst hätte ich das auch schon gemacht
Aber auch bei dir fällt es natürlich auf das es nicht die Originalfarbe ist. Glänzt halt nicht so wie der Restlack
KLar wenn man mit der Lupe schaut fällt es auf. von weiterem finde ich nicht und es ist eine gute Alternative zum lackieren. und mein Folierer hatte einw wahnsinns Auswahl an verschiedenen Folien
-
Baghira darf ich Dir mal eine Frage stellen?
Wenn die Schwinge nicht demontiert wurde, wie wurde denn die Folie abgeschnitten? Direkt auf dem Radius?
Schon einmal durch die Waschstraße gefahren?
Oh sorry das waren jetzt ja mehr Fragen. ;o)
Ich hatte in der Vergangenheit nur schon einmal einen Motorradfender folieren lassen wo die Folie nicht sauber umgelegt wurde. Nach ungefähr 3 Monaten fing die Folie an sich zu lösen und das sah natürlich unschön aus.
Aber schon einmal Danke für deine Antwort.Gruß Frank