und im mokka hast eine lenkrad rum wechseln, mal links mal rechts ? so kannst du dich auf dem weg zur arbeit schon einstellen
alles lacht, spässle gmacht
und im mokka hast eine lenkrad rum wechseln, mal links mal rechts ? so kannst du dich auf dem weg zur arbeit schon einstellen
alles lacht, spässle gmacht
Hi R3vilo
Für die Idee
Mokka Mock
Ich verfolge seit dem Auftritt des Mokka bei der Automesse alles was man so lesen und sehen kann.
Die Opelwerbung zum Mokka"mit Opel geht es BERGAUF..." und das geile Fahrgefühl welches ich bisher erleben durfte.
So eine Fazination hab ich beim Insignia nicht erlebt.
Der Mokka ist auf dem Weg zum Kultobjekt.
Ich finde der Mokka 1-2 Jahre eher hätte die Automarke weiter nach OBEN gebracht.
Ich bin sicher verwöhnt vom Insignia ST und vorher dem Vectra Caravan aber der Mokka hat etwas was alles in den
Schatten stellt. Ich könnte viele positive Dinge nennen die für den Mokka sprechen aber macht Eure eigenen Erfahrungen.
Wäre schön hier davon etwas lesen zu können!
Also für mich ist der Mokka der neue Star im SUV Segment. Der Mokka das Multitalent vereint
mit Leichtigkeit die Vorzüge eines SUV mit der Effiziens und Fahrdynamik eines Stadtautos.
Damit ist für mich auch schon alles gesagt.
Hallo Community,
Machen wir hier weiter
@ New4x4 vielleicht hast du es schon vergessen ,den Thread hattest du schon mal eröffnet
LG,
Musti
Meiner Frau ist es jetzt schon mehrmals passiert das sie beim eikaufen auf dem Supermarktparkplatz von fremden Leuten angesprochen wurde.
"Das ist aber ein schickes Auto", so oder ähnlich, jedoch immer positiv, sind die Kommentare.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und für Opel ist es ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch den nächsten Schritt gehen und diese Menschen dazu bringen zum FOH zu gehen dann ist mir um Opel nicht mehr bange.
Berni
Alles anzeigenHallo Community,
Machen wir hier weiter
@ New4x4 vielleicht hast die es schon vergessen ,den Thread hattest du schon mal eröffnet
LG,
Musti
Musti ich werd alt! Danke für die Info!