Moinsen,
mich treibt eine Frage um, die mir beim Benutzen der SuFu unbeantwortet geblieben ist:
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Frontkamera zu installieren. Der Hintergrund ist, dass ich zu Hause gelegentlich blöde Parkplatzsituationen vorfinde und mir wild parkende Fahrzeuge das Leben erschweren. Kann auch schonmal ein Fahrrad mit Kinderanhänger sein, das vor meinem Carport das Einparken kompliziert! Egal, ich fände so ein Teil dann schon praktisch und habe auch schon über einen zusätzlichen Monitor (vielleicht im Rückspiegel) nachgedacht. Was allerdings noch praktischer wäre, wenn ich das Videosignal am Navi900 einspeisen könnte und hier (wie beim Einparken mit RFK) das Bild sehen könnte! Wäre nur das Umschalten des Displays auf Frontkamera noch zu lösen, ...! So, lange Rede kurzer Sinn:
Gibt es die Möglichkeit eine zweite Kamera am Display im Mokka X anzuschließen? Hat das Teil einen zweiten Eingang, ...?
Da hier schon der ein oder andere sehr beeindruckende Sachen um- bzw. eingebaut hat (stellvertretend nenne ich mal "Wanderfalke" - Frank) findet sich vielleicht jemand mit dem entsprechenden Hintergrundwissen!
Bis dahin
GLG aus GT