Hi zusammen,
hat sich schon mal jemand gedanken über eine Halterung für den
Kugelkopf der AHK gemacht?
Oder gibt es evtl. sogar ein Kaufteil dafür?
Oder legt ihr es einfach in die Reserveradmulde?
Bie meinem Sharan hatte ich es immer in einem hinteren Seitenstauraum,
war aber keine optimale Lösung.
Gruß
Wayne
-
-
Liegt bei mir in der Reserveradmulde. Ist aber in einem schwarzen original Stoff-Täschchen verpackt und klappert nicht.
Michael
-
Liegt bei mir in der Reserveradmulde. Ist aber in einem schwarzen original Stoff-Täschchen verpackt und klappert nicht.
+1 -
wie funktioniert das an und abbauen Ist sie gut lackiert bzw. verzinkt oder sieht bald unansehnlich aus.
Danke
-
leider gibt es in der Mokka Bedienungsanweisung keinen Hinweis zum Handling. Tipp Mervia Bediengungsanleitung steht es ausführlich beschrieben, ist aber sehr einfach. Der Haken besteht vermutlich aus Stahlguss, ist schwarz und die Oberfläche ist ziemlich rauh.
-
Hier in einem anderen Thread ein Video, wie es geht.
-
Familievierfuss, ich kann nicht sagen, dass das Video es besonders gut darstellt. Kein Hinweis auf den Knebel an der Seite in welcher Stellung er stehen muss damit der Haken richtig einrastet. Die Anleitung des Meriva sagt viel mehr aus als diese Video.
-
Tja, die Meriva Anleitung kenne ich nicht. Bei meiner AHK war die Einbauanleitung zusätzlich einer Bedienungsanleitung ab Seite 15 dabei.
Gut, habe ich mir angeschaut, jede Menge Bildchen .... dann habe ich das Video gefunden und dann hab ich es an der Bohne ausprobiert.Ich scanne nachher mal die Seiten dazu ein.
Hier sind sie:
-
hallo Ich habe mir an meinen mokka eine abnehmbare anhäerkuplung montieren lassen.
als ich ihn heute beim foh abgeholt habe las die kuplung in einem stoffsäckchen im kofferraum.
seit einer stunde suche ich einen vernüftigen platz dafür Hatt noch jemand das selbe problem ????
vg werner
-
Moinsen,
da ich kein Reserverad habe, liegt sie bei mir in der Mulde, wo sonst das Reserverad liegt.
Ich weiß nicht ob sie da auch hin passt, wenn dort noch ein Reserverad drin liegt..