Heyhoo Forumsgemeinde. Ich habe hier schon ein paar Bilder von Mokkas gesehen, wo die Fensterschachtleisten in schwarz anstatt in chrome sind. Gibt es die Original von Opel bzw. von Tunern, oder Lackieren bzw. Folieren ?
Grüße
Roy
Heyhoo Forumsgemeinde. Ich habe hier schon ein paar Bilder von Mokkas gesehen, wo die Fensterschachtleisten in schwarz anstatt in chrome sind. Gibt es die Original von Opel bzw. von Tunern, oder Lackieren bzw. Folieren ?
Grüße
Roy
Wenn Du einen Mokka Innovation hast sind sie in Chrome.Beim Edition oder Selection in schwarz.Also ganz normal.Die Chrome gibt es extra.
Besten Dank Markus ! Da werd ich gleich mal nachforschen wo ich die in schwarz bekomme
Opel hat die nicht.Weil bei den anderen Modellen sind das normale schwarze Fensterleisten.Die in Chrome sind ja Kunstoff.
Sind das dann nur normale schwarze Gummis, die Opel aber hat ? Verstehe ich das jetzt richtig ?
Ich möchte dieses chromegedöns einfach weghaben.
Ja das sind nur schwarze Gummis.Die Chrome sind extra geklebt.Wenn Du die abmachst kann ich dir leider nicht sagen ob da Klebereste dran bleiben und wie das dann aussieht.
Schwarz folieren (lassen)
Oder ausbauen, Gummis kaufen und die Alten mir geben
Die Innovation sind auch nicht geklebt. Die sind in die Gummis eingelassen
Danke euch. Ich werd da mal morgen beim Opelheini Zentrum aufschlagen und mal ein Interview machen. Das juggt mich jetze und vor allem was das kostet