Ich denke die Anzeige vom Spiegel wird auch nur eine LED sein. Sollte dann eigentlich gehen.
Toter Winkel Abbiege Assistent
-
-
Würde ich jetzt erstmal von Ausgehen. Eine andere Frage wäre ob die Pinbelegung des Spiegels identisch ist mit dem des Mokka.....bringt ja nix wenn du ihn hinterher nicht mehr anklappen, verstellen oder beheizen kannst.....
-
Ich würde nur das Glas tauschen. Die Kabel für die Led müssen so oder so extra gezogen werden.
-
Listenpreis pro Spiegelglas mit Beheizung 95 USD, bei irgendwelchen Versendern ab 65 USD
-
Interessant, mich wundert nur wieso ein Techniktransfer scheinbar nur in eine Richtung funktioniert und wirklich gute Dinge nicht auch hierzulande angeboten werden zumal sie ja existieren????
Gruß aus dem Sauerland -
Passen denn die Gläser 1 zu 1 vom Buick an den Mokka ?
-
Das Auto ist ansonsten, also bis auf den Namen und einige technische Änderungen, das Gleiche.
-
Ah ok...... Danke. Na dann wären die Spiegelgläser doch ne echte Alternative im Vergleich zur Nachrüstlösung......
-
Irgendwelche Teilnehmer im Forum hatten sich doch die Werkstatthandbücher heruntergeladen und anschliessend berichtet, es habe sich um Buick Encore Dokumentationen gehandelt. Da müsste ja das System einschliesslich der Steckerbelegung beschrieben sein.Vielleicht ist das ganze ja auch eine plug&play Lösung.
-
Ich bin hier jetzt noch einmal ein bissel tiefer eingestiegen. Das System gibt es offenbar seit 2014 für den Buick. Einzeln ist es nicht bestellbar, sondern kommt nur in bestimmten Ausstattungslinien. Anders beim Trax. Da ist es zusammen mit der Einparkhilfe hinten gesondert für knapp 500 USD zu bekommen. Ich habe daher die Vermutung, dass die Sache daher über das Modul für die Einparkhilfe läuft, da ich im ET Katalog kein gesondertes Modul finde