Mir gehts darum, dass man keine Werbung macht.
( Mir gehts nicht darum auf den "Dicken" zu machen, tut mir leid, falls es so rüberkam)
Mir gehts darum, dass man keine Werbung macht.
( Mir gehts nicht darum auf den "Dicken" zu machen, tut mir leid, falls es so rüberkam)
Was für Werbung? Was soll daran Werbung sein? Warum sollte man hier keine Werbung machen dürfen. Das Forum macht schon alleine durch Einblendungen Werbung. Und viele links der User verweisen auf Seiten die wenn man so will auch schon wieder Werbung sind ... Das Forum ist voll mit Werbung
Bitte stelle das Ganze ein oder lasse bitte demnächst solche Postings! Ich fühle mich jetzt ausgegrenzt. Wie viele andere User auch. Findest du das OK?
Ich veröffentliche nur Modifikationsbeiträge in dem ich sie beschreibe wenn es nötig ist. Meistens mit Einbauanleitung: Mr. Beans Bohne So macht man das!
@ Admins: Sollte man die Postings nicht lieber löschen? Stiftet nur Unruhe/Unfrieden ...
Guten Morgen,
Ok, tut mir leid, in Zukunft stell ich es einfach rein.
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass es nicht überall gut ankommt.
Geht mit dem HappyBlue Modul. Ist davon nur eine sinnvolle Zusatzfunktion. Dort kann man einstellen, dass bei "Doppelklicken" des Öffnnen Tasters auf der FB der Kofferraum aufgeht. (Hatte ich gemacht, da ja öfters ders Taster hinten kaputt geht und man somit auf die Notöffnung verzichten kann)
Gruß Bernd
Geht mit dem HappyBlue Modul.
Moin VierB,
danke für die Info. Über das HappyBlue Modul wurde hier übrigens schon mal geschrieben.......
Werbung für eine Firma soll man hier im Forum nur nicht machen, wenn man selbst der Verkäufer ist. Also Eigenwerbung für sein Produkt. Natürlich kann man den Usern erzählen wo man etwas kaufen kann. So z.B. die LEDs für die Innenraumbeleuchtung oder den Ladekantenschutz, oder Windabweiser. Damit hilft man ja den Usern und davon lebt so ein Forum.
Gruß
Ulli
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ok, tut mir leid, in Zukunft stell ich es einfach rein.
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass es nicht überall gut ankommt.
Geht mit dem HappyBlue Modul. Ist davon nur eine sinnvolle Zusatzfunktion. Dort kann man einstellen, dass bei "Doppelklicken" des Öffnnen Tasters auf der FB der Kofferraum aufgeht. (Hatte ich gemacht, da ja öfters ders Taster hinten kaputt geht und man somit auf die Notöffnung verzichten kann)
Gruß Bernd
OK, damit die Klappe dann auch noch aufschwingt wäre dann sicher noch der "mechanische Schubs" aus Beitrag No. notwendig. Könnte klappen!
LG aus GT
Darum ging es ja in dem Beitrag ...: Autoschlüssel mit separater Kofferraumöffnung?
OK, damit die Klappe dann auch noch aufschwingt wäre dann sicher noch der "mechanische Schubs" aus Beitrag No. notwendig. Könnte klappen!
LG aus GT
Da sind aber überhaupt keine Opel Modelle gelistet
Logisch. Denn dafuer benötigt die Fa die separate Oeffnung die der Mokka nicht hat!
Hmh mir würde schon reichen wenn ich den Taster an der Klappe betätige das sie dann aufgeht. Aber das führt hier glaub ich zu weit...
Das sollte mit dem Federsystem gehen!