Na ja: Für solche Dinge ist der Mokka einfach zu billig von wegen Serie
Billiger als ein Skoda?
Na ja: Für solche Dinge ist der Mokka einfach zu billig von wegen Serie
Billiger als ein Skoda?
Serie ist sie beim Octavia auch nur in den hohen Ausstattungen.
Der Mokka ist nur ein GM ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Mokka ist nur ein GM ...
Oh je, Mokka nur ein GM und Skoda nur ein VW
Aber ein VW ist bei weitem höherwertiger
Aber ein VW ist bei weitem höherwertiger
Das lasse ich so nicht stehen. Ich habe mir T_Rock und T-Cross angesehen, die klapperten schon im Ausstellungsraum.
Nun aber wieder
Hallo,
Mein Projekt ist nun abgeschlossen, ich habe es geschafft, das zu erreichen, was zu Beginn geplant war. Den Kofferraum mit der Fernbedienung des Autoschlüssels öffnen.
Wie es in der Praxis funktioniert, zeigt das folgende Video.
Opel Mokka automatische Kofferraum Öffnung. - YouTube
Zum Schluss noch ein paar Informationen zu meinem Projekt.
MFG
Mokka 2016
Moin,
toller Beitrag!!
Hast du die Platine selber entworfen?
Gruß Ulli
Hallo
Ich habe das Steuermodul und Platin dafür selbst mit dem Programm TARGET 3001 V30 entworfen,
dann wurde die Target Datei an https://aisler.net/ gesendet und nach ein paar Tagen bekam ich per Post das fertige Platin.
MFG
Mokka 2016
Guten Abend ihr netten Leute hier am Server
Ich fahre einen Chevrolet TRAX der aber baugleich mit der Heckklappe und Mechanismus vom Mokka sein sollte.
Und habe natürlich auch das selbe Problem mit dem Heckklappen automatisch öffnen wie viele von hier und würde diesen Umbau gerne machen.
Ich habe erstmal die neuen stärkeren Dämpfer wie in der 1.PDF Datei beschrieben bestellt.
Sollte in ein paar Tagen bei mir sein.
-----------------
Mein Problem besteht aber in:
Leider habe ich das mit der Platine nicht verstanden. Welche Datei muss ich zu aisler.net senden
damit ich so eine Platine bekomme?
Und woher bekomme ich eine Stückliste?
Da ich kein elektroniker bin kann ich das leider nicht nachvollziehen was da gebraucht wird geschweige den Platinen zeichnen
-----------------
Das einlöten traue ich mir wiederum zu da ich schon einiges herumgelötet habe. Auch den Einbau ins Fahrzeug kann ich nachvollziehen.
Kennt sich da einer von Euch damit aus und kann da aushelfen?
Ich würde mich echt über Infos freuen egal welcher art.
Besten Dank Crisu aus WIEN