Nach 1000km und zwei Monaten.... Mein Mokka Kauf, Enttäuschung oder nicht?

  • Moin,
    wenn ich in dieser Rubrik lese, welche Probleme Willy mit seinem Mokka hat, bin ich auch der Meinung - VERKAUFEN! Ihr werdet keine Freunde. Ich glaube, wir sind etwa im gleichen Alter, bloß, dass meine Frau und ich keine Probleme mit der Übersichtlichkeit haben. Man kann die heutigen Designs nicht mit Käfer, Citroen oder Land Rover vergleichen. Ich fahre auch seit 1968 Auto und habe viele "Generationen" von Autos kennengelernt und bin immer mehr oder weniger gut klargekommen. Aber wenn es nicht passt, sollte man auch eine unbequeme Entscheidung treffen. Aber es wird schwierig werden, ein neues passendes Auto für Euch zu finden. Aber auch die neue C- Klasse ist nicht mehr so übersichtlich wie früher. Bleibt also nur ein guter Gebrauchter. Aber ihr werdet schon das richtige mache.


    Gruß Captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hi.


    Ich glaube auch dass wir das korrigieren sollten, es ist unser erster Fehlkauf überhaupt, was nach etwa 70 privaten Autos schon etwas heißen will. An Dienstwagen habe ich auch alles mögliche durch, Käfer, Opel Blitz, Sprinter und Vorgänger, Unimog, dann Golf und etliche Kombis....hat immer gepasst.


    Nu muss ich erst mal sehen was die Werkstatt sagt, da fahre ich Montag hin. Ab wann hat man eigentlich, (bei VK) Anspruch auf eine neue Tür? Der Kratzer ist schon recht tief.....