Zwischen 2.10 und 2.08 Meter.
Das ist kein Witz...!
Die Autosuche war sehr schwierig für meine Grösse, habe dann im Mokka gesessen und es passte auf Anhieb.
-
-
OK daher kenne ich das Problem nicht ich bin nur 176.
VG
Frank -
Dann kann mir nichts passieren...ebenfalls 1,76
Gruss Uwe
-
Ich bin ca 1,87.Habe den Sitz auch ganz unten und es ist noch nie passiert!
Das Thema können wir noch wochenlang so weiter führen!Schlauer werden wir deswegen auch nicht!
Ich denke mal ab einer bestimmten Körpergröße und Technik beim einsteigen ins Auto kann das passieren.
Aber es ist nicht die Regel beim Mokka und kommt im Schnitt sehr selten vor!
Ob Mokka A oder X, da hat sich auch nichts verändert!
-
Stimmt.
Ich denke auch es ist die Art und Weise wie er aussteigt.
-
Dann kann mir nichts passieren...ebenfalls 1,76
Gruss Uwe
Du wirst mir langsam Unheimlich, gleiches Auto, gleiche Größe was kommt als nächstes?
VG
Frank -
Wer weiß
L.g.Uwe
-
-
Ich habe mal eine Frage an die, die vom A auf den X gewechselt haben (Motor 1,4Turbo, 140PS):
- ist der X bez. des Innengeräuschs her leiser dh., ist er besser gedämmt worden ? Bei Mokka A sind die Abrollgeräusche der Reifen wirklich gut hörbar und auch der Motor wird bei höherer Drehzahl brummig
Schon bei meiner ersten Fahrt mit dem neuen Fahrzeug hatte ich den Eindruck, dass es im Innenraum weniger lärmig zu und her geht. Weil ich nicht nur das Geräusch des Motors als dezenter empfinde, sondern auch die vom bisherigen Fahrzeug übernommenen Reifen sich akustisch zurückhalten, gehe ich von einer besseren Dämmung aus.
-
Du vergleichst aber ein Neufahrzeug mit einem " Alten". Unserer war Neu auch etwas leiser.