USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Hallo,
    nachdem ich gestern unsere Bohne in Empfang nehmen durfte, habe ich nach einer ausgiebigen Probefahrt noch meinen vorbereiteten USB Stick angeschlossen. Es kommt die Meldung das der Index erstellt wird, bricht dann aber ab mit der Meldung das ich es nochmal versuchen soll.
    Muss man etwas beachten beim kopieren der MP3 Dateien oder liegt es einfach am Stick und ich muss einen anderen probieren? Hat da jemand von Euch Erfahrungen?


    Danke
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Guten Morgen Jürgen,


    erst einmal vorfeg herzlichen Glückwunsch zu neuen Bohne.
    Wünsche euch allzeit gute Fahrt.


    Jetzt zu Deinem Problem:


    Aus der Ferne kann man nur raten:


    Als erstes : Lies dir mal die Bediene ab Seite 36 > Externe Geräte durch
    ( Natürlich in der Radiobediene!)


    Wie viele MP3 Lieder hast Du auf dem Stick? ( ich glaube 1000 ist das größte...)
    Wie groß ist Dein Stick?
    Ist der Stick im Format FAT32


    Geht der Stick mit den Liedern am PC oder anderswo?
    Wie hast Du die Lieder angeordnet? ( Verschiedene Dateien?)



    Ich würde mal den Stick komplett löschen, neu formatieren, und nur ein paar Lieder aufspielen.
    Dann am Mokka probieren.


    Wenn das nicht funzt, mal einen anderen Stick probieren.

  • Erst einmal Danke fürs Antworten. Ich schau später einmal nach. Ist schon etwas her wo ich den Stick gefüllt habe. Dürfte einiges draußen sein und auch Ordner in Ordner gepackt. Ich werde erst einmal mit wenigen Dateien anfangen.
    Die Anleitung werde ich nachher auch nochmal durchschauen.


    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Erst einmal Danke fürs Antworten. Ich schau später einmal nach. Ist schon etwas her wo ich den Stick gefüllt habe. Dürfte einiges draußen sein und auch Ordner in Ordner gepackt. Ich werde erst einmal mit wenigen Dateien anfangen.
    Die Anleitung werde ich nachher auch nochmal durchschauen.


    Jürgen



    Viel Spaß Jürgen,


    das kriegen wir schon hin!


    Ordner in Ordner würde ich mal löschen.


    Übrigens: Wenn du mehrere 100 Mp3`s auf dem Stick hast, und den einsteckst,
    und auf MP3 anhören tippst, kann es schon mal ein Zeit dauern, bis die Daten eingelesen sind.
    Das wird aber angezeigt!

  • Es handelt sich um einen 32 GB Stick und es waren mehr als 1000 Dateien auf dem Stick. Ich habe jetzt erst einmal so viele Dateien gelöscht das ich unter die 1000 er Grenze komme.
    Test folgt später.
    Wenn das nicht klappt gehe ich an die Unterordner und dann wird ein anderer Stick versucht.
    Es gibt ja noch so viele andere neue Dinge am Mokka zu lernen die einfach Spaß machen.


    Danke erst einmal
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • @jkaeffer


    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Thema existiert bereits.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @jkaeffer


    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Thema existiert bereits.


    Danke, aber ich hatte extra vorher über Tapatalk gesucht und nichts zu dem Thema gefunden.
    Nachdem ich jetzt unter 1000 MP3 habe wird das erste Lied schon während des Index Vorgangs angespielt, aber dann wieder abgebrochen.
    Jetzt geht es an die Unterordner. Allerdings meldet mein PC jetzt, das der Stick Fehler hat und überprüft werden muss.


    Ich teste noch etwas, aber zwischendurch will ich auch mal mit unserer Bohne fahren. ;)


    Gruß
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015