Ich hab ein 450 Radio bei mir funktionieren die 4GB USB Sticks gut aber schnelle 32GB und 64GB erkennt er nicht aber die zu falls Einstellung und der Reihenfolge geht gut.
LG
erich47
-
-
Hallo,
ich habe auf meinem USB Stick 255 Lieder.Wenn ich in den Ordner einzelne Lieder gehe öffnet sich der Ordner nicht.Wenn ich aber von dem
Stick Lieder lösche komme ich wieder in den Ordner hinein.Kann ich nicht mehr als 250 Lieder auf dem Stick haben.?P.S habe einen anderen Stich getestet, das selbe
-
Hallo,
ich habe auf meinem USB Stick 255 Lieder.Wenn ich in den Ordner einzelne Lieder gehe öffnet sich der Ordner nicht.Wenn ich aber von dem
Stick Lieder lösche komme ich wieder in den Ordner hinein.Kann ich nicht mehr als 250 Lieder auf dem Stick haben.?P.S habe einen anderen Stich getestet, das selbe
Hallo, doch geht.
Drück mal den silbernen Ring, dann kommst Du auf den Stick und siehst alle Ordner (falls mehrere vorhanden).
Die kannst Du nun wieder anwählen.Ich habe das gleiche Problem gehabt mit meinem 32GB Stick mit mehreren Ordnern.
Navi 950 ließ wohl nur den ältesten Ordner ein und spielte in Reihenfolge ab.
Hatte mich die letzten 2 Tage damit abgefunden das ich nicht Ordner anwählen kann und das Navi 950 wohl alle Lieder darauf einließt und diese dann in Reihenfolge abspielt.Mittag dann den Junior an von der Schule abgeholt und er gleich: "Man wo issen die TOP 100?"
Er kennt den Stick aus meinem Cabrio.
Ich: "Geht hier nicht"Er drückt auf den silbernen Ring und ist im "Menue"
Da muss die Smartphone Generation den Alten zeigen wie es gemacht wird.
Ich fühl mich jetzt alt
Werde wohl doch mal die Beienungsanleitung lesen müssen.
-
Er spielt dann aber nur diesen Ordner ab -- und fängt diesen nach dem letzten Titel von vorne wieder an -- wenn mußt Du alle wieder einlesen lassen , dann geht er nach Abschluß des Ordners zum nächsten über usw. -- also in dem Menü alle Lieder wählen --
-
-
Zitat
Was zeigt das Gerät denn an wenn du in die einzelnen Ordner gehst?
-
Wegen den USB Problem besser man legt die Lieder ohne Ordner an, und ein Problem hab ich erkannt zumindest bei meinen Modell ,das Radio erkennt nur das USB Format FAT32 das andere
USB Format NTSF erkennt das Radio nicht.
LG
erich47 -
So habe bei meinem Nachbarn getestet, das selbe.
Alles kann ich anwählen nur die einzelnen Titel nicht.Nur wenn ich die Titel auf 254 begrenze dann kann ich den Ordner auch benutzen. -
245 Titel in einem Ordner sind aber auch 'ne Menge.
Warum so viele in einem Ordner? Warum nicht in einzelne Ordner aufteilen?
8bit System? 2hoch8=256. Wenn man die 0 streicht wären es immer noch 255
Edit: 245 Titel in 85 Alben ... Aber: 3Titel pro Album?
Fast alle Geräte kennen nur FAT32! Das liegt daran, das NTFS nicht für portable Datenträger gemacht wurde. Wenn man diese nicht aus dem System ausklinkt/abmeldet kann die FAT crashen. FAT ist da unkritischer.
-
Ich Glaube ich habe die Lösung gefunden.Ich habe mir jetzt weniger Ordner gemacht.Jetzt klappt es wieder.
Hat anscheinend an den vielen Ordnern gelegen.