USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Nachdem ich jetzt auch die Unterordner entfernt habe klappt es wunderbar!


    Danke für die Infos
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • "Kaum macht man es richtig, schon funktioniert´s". ;)
    Freut mich für Euch, dass jetzt alles klappt!


    Viel Spaß noch mit Eurem "Neuling".

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Moin, moin,
    bitte keine Vermutungen als Antwort.


    Auf meinem USB-Stick sind knapp 1000 MP3s. Entweder war es bis jetzt immer Zufall oder es hat sich jetzt irgend etwas verändert.
    Ich bekomme es nicht mehr hin, dass ich alle 953 Songs der Reihe nach oder in zufälliger Reihenfolge hören kann. Es spielt immer nur ein Lied und das immer und immer wieder. Erst wenn ich ein anderes Wähle wird dieses gespielt.
    Das gleiche wenn ich ein Album hören will.


    Wie bekomme ich das jetzt wieder hin. Hat ja schon mal mit diesem Stick funktioniert. Bin ich nun zu alt :beut: oder was mach ich falsch?


    Bei meinem Radio handelt es sich um ein CD600


    .


  • Ich bekomme es nicht mehr hin, dass ich alle 953 Songs der Reihe nach oder in zufälliger Reihenfolge hören kann. Es spielt immer nur ein Lied und das immer und immer wieder. Erst wenn ich ein anderes Wähle wird dieses gespielt.
    Das gleiche wenn ich ein Album hören will.
    Wie bekomme ich das jetzt wieder hin. Hat ja schon mal mit diesem Stick funktioniert. Bin ich nun zu alt oder was mach ich falsch?


    Dann hast du über das Menü aus den Intepreten oder Alben ein Lied gewählt, indem nur ein Song drin ist, den leiert das CD600 jetzt runter.Immer wieder, ist total nervig. Mir geht das auch auf den Keks. Du musst im Menü zurück auf Titel und wieder von dort die Liedauswahl machen wo alle Titel in der Liste aufgeführt sind.
    Das Betriebssystem vom CD600 ist eine Katastrophe im Gegensatz was vom FOH versprochen wurde. Ich kann nur empfehlen mittels Audioplayer auf dem Computer Wiedergabelisten anzulegen im .m3u Format und diese mit auf den Stick zu legen. Das CD600 spielt das dann in der Reihenfolge ab bzw. kannst du auch shuffeln (zufällige Reihenfolge) wählen.
    Das Betriebssystem bräuchte dringenst ein Update das es aber nie geben wird, eigentlich eine Frechheit....mein Mokka ist jetzt 3 Monate alt und hat ein Windows Vista Logo auf dem Display wenn ich mein Telefon anschließe. Das bedeutet es wurde vor 7 oder 8 Jahren auf den Markt geworfen und kann im Zusammenhang mit meinem Smartphone nix sinnvolles über USB. Das CD600 hätte man sich echt schenken können.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Du musst im Menü zurück auf Titel und wieder von dort die Liedauswahl machen wo alle Titel in der Liste aufgeführt sind.


    Komme nun gerade vom Dienst nach Hause. Das werde ich morgen einmal ausprobieren. Momentan funktioniert es. Warscheinlich habe ich es wieder aus Versehen irgend wie hinbekommen.


    4zap Ich finde auch die Technik vom CD600 ist nicht mehr zeigemäß.


    .

  • und hat ein Windows Vista Logo auf dem Display wenn ich mein Telefon anschließe.



    Das habe ich nicht!

  • Vista Logo?


    Ja, wenn man ein Nokia bzw. Windows Phone anschließt erscheint ein "compatible with Vista" Logo. :D :D :D
    Wenn bei euch was Neueres erscheinen sollte teilt mir das bitte mit!

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Ich connecte mein Samsung S6 immer nur via "Blue Touth". Da kommt gar keine Meldung.
    Ich müßte mal ausprobieren was passiert, wenn ich es via USB anschließe.


    Das mit den Titeln hat so funktioniert. Ist aber irgend wie nicht gut geregelt....


    .

  • Guter USB Stick, MP3 Dateien ordentlich durchgetaggt und Playlisten erstellen. Ist total einfach und funktioniert super.


    Und solange der MP3 Stick nicht vom Auto getrennt wird und wieder eingesteckt wird, also immer drin bleibt, entfällt auch der lange indizierungs-Prozess.


    Das ganze geht super einfach mit Music Bee. http://getmusicbee.com/

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube