Hallo Sven.
Ja das Phänomen kenne ich auch.
Zündung an, spielt der USB-Stick immer ein anderes Lied, wie mit laufenden Motor.
Aber, das Radio spielt immer an der selben Stelle weiter, egal ob nur die Zündung an, oder mit gestartetem Motor.
Es hüpft also nicht durch die Titel.Ich denke mal, da der USB ja eine externe Quelle ist, erkennt der Mokka erst das Fahrerprofil wenn man den Motor laufen lässt.
Man kann das Radio ja auch ohne Schüssel im Schloss bedienen.
Daher vermute ich, man hat bei der Softwareprogrammierung vergessen, wenn der USB benutzt wird, hier das Fahrerprofil schon ab der eingeschalteten Zündung mit zu geben. Somit spielt das Radio nicht bei dem Lied weiter, was mit laufenden Motor abgespielt wurde.
Ja, da kann man sich jetzt drüber ärgern, muss man aber nicht.
Ich für mich habe mich dazu entschieden, mich nicht zu ärgern. Warum? Na ja, ich steige ein, Zündung an, Spiegel aus klappen, in der Zeit ist auch der Systemtest abgeschlossen, ich bin angeschnallt. Und dann Motor an und los geht die Fahrt, mit der Musik, wo er vorher aufgehört hat.
Das dauert alles in allen glaube ich ca. 5 Sekunden. Über solche Kleinigkeiten rege ich mich erst gar nicht auf.