Hab ja leider noch keine Bohne und noch keine Anleitung
Werde wenn die dann da ist wohl doch auf Sticks packen müssen, hab ich auch genug von da
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Hab ja leider noch keine Bohne und noch keine Anleitung
Werde wenn die dann da ist wohl doch auf Sticks packen müssen, hab ich auch genug von da
In der Anleitung steht glaube ich auch drin, dass der Anschluss nicht für USB Festplatten geeignet ist.
In der App steht in der Bedienungsanleitung darüber nichts drin.
ZitatHab ja leider noch keine Bohne und noch keine Anleitung
Die Bedienungsanleitung findest Du digitalisiert auf der Opel HP.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hmmm, da bin ich scheinbar zu blöd für, ich finde auf der hp keine BA
Auf Opel.de ist die auch nicht mehr ohne Weiteres runterzuladen, auf Opel.at schon.
Es stellt sich natürlich die Frage, wie viel Musik im mp3-Format man so mit an Bord haben "muss"?
Ich denke, bei einer maximalen USB-Stick-Kapazität von 32 GB kann man Musik hören bis in die Steinzeit ...
Super, danke für den Link.
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin gerade am nachdenken meine Konfiguration noch mal zu überdenken.
Ich frage mich tatsächlich ob es nicht sinnvoller ist, das Serienradio beim Inno zu nehmen, müsste ja das CD 600 I Link sein und sollte wenn ich das richtig weis das große Display haben. Und denn anderen Kram wie Bose, DAB+, Reserverad und etc zu sparen um dann was vernünftiges von Kennwood, Pioneer oder sowas mit passenden Systemen etc. beim Spezialisten ( z.B. ACR) einbauen zu lassen.
Adapation an die Canbus Komfortfunktionen gibt es, Doppel Din mit Touchpanel passt rein und den großen Bildschirm kann man als Sekundären anklemmen.
Alle Funktionen die ich haben möchte sind vorhanden inkl. DVD Funktion, Navigation etc. Die Einbauplätze der Boxen werden gleich vernünftg gedämpt und abgedichtet(acr verwendet Alubetumen, ein super Zeug) und ich hab für das Geld was ich bei Opel ausgeben müsste was vernünftiges drinne.
Bin echt am Rechnen
Na dann lass uns an Deinen Überlegungen teilhaben, ich für meinen teil bin mit dem 950 mit Europa Navi vollkommen zufrieden. Es erfüllt all meine Zwecke.
Hi,
hab's ausprobiert, 32 GB liest er ohne zu murren,
aber mehr als 1000 Titel werden nicht eingelesen/ angezeigt.
Egal ob man auf Zufall stellt oder nicht , immer nur die
ersten 1000 Titel. Zur Kontrolle, nur am
Funktionsrad drehen, so bekommt man die Titel angezeigt.