Hallo Uwe, Danke für den Hinweis.
Gruß Meggi
Radiosender sehr schlechter Empfang und Schwankungen
-
-
Ist die vom BMW Mini
-
Hallo Meggi,
die BMW-Antenne mit der Teilenr. 65 20 2 296 761 kann bei
Autohaus Langer GmbH&Co. KG, Gewrbepark Ost 4-6, 86690 Mertingen, Tel. +49 9078-9606-0 bestellt werden.
Ansprechpartner: Janika EberhartIch habe 16,72 € plus 4,16 € Verpack./Frachtkosten bezahlt.
Lutz
-
49 Tacken für die Antenne beim FOH
-
Du mußt das verstehen: Die wird in Hochpreisländern handgeklöppelt!
-
hi,
also ich bin mit dem empfang von meinem r300bt echt unzufrieden.
hab alles versucht aber ich bekomm das rauschen bei "bigFM" hier im raum k/lev/d nicht weg.
hatte noch nie so einen schlechten radioempfang (trotz vorhandener antenne ).gruss
frank -
https://de.m.wikipedia.org/wiki/BigFM
Setz dich am besten mal bei einem Opelhändler in einen Mokka mit gleichem Radio.
Ist der besser dann hat deiner einen Fehler.
Ist der Empfang gleich ist das leider Mokksstandard
-
Hallo Lutz, vielen Dank für Deine Info ist echt nett. Habe mir erstmal die Antenne für 49,67 € gekauft. Bis zum Anschlag festgeschraubt und trotzdem noch sehr wackelig. Ich denke, sie wird nicht entwendet sondern mit der Zeit durch Erschütterungen , Sturm etc. lockert sie sich und verschwindet von alleine.
Denke, ist etwas für die Mängelliste beim Mokka X Innovation 1.4 ECOTEC Turbo 140 PS Baujahr 09.2017!!!
Gruß Meggi -
Kann es sein das du die falsche Antenne hast?
-
Also bei meinem Mokka höre ich bei FM WDR2 ständig ein Grundrauschen, mit aufgeschraubter und typgerechter Kurzstabantenne.
Dachte erst es liegt am Standort wegen möglicher externer Störquellen (Parkplatz Media Markt, Wartezone Kaufland, Kurzparkbereich Essen Hbf), aber auch in meiner Garage oder auf einem Parkplatz am Waldesrand höre ich es.
Natürlich nur wenn ich Nachrichten leise höre, knallt die bassige Wumme dann nicht, is klar.