Lass doch mal 10 min nur das Licht an dann merkst doch ob von LEDs oder vom Motor kommt.
Das ist ne gute Idee, wenn die Fahrzeugtechnik das zulässt, Motor aus und Fahrlicht an.......
Lass doch mal 10 min nur das Licht an dann merkst doch ob von LEDs oder vom Motor kommt.
Das ist ne gute Idee, wenn die Fahrzeugtechnik das zulässt, Motor aus und Fahrlicht an.......
Bleibt kalt.......
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht das an der Stelle der Motor die Karosserie erwärmt. Wieder was gelernt.
Dann könnte man ja die Tagfahrlichter in der kalten Jahreszeit
auch als Motorvorwärmheizung verwenden.
Tagfahrlicht AN, Frühstücken gehen und mit vorgewärmtem Motor
wegfahren. Das ist ein Ding!!
Dann könnte man ja die Tagfahrlichter in der kalten Jahreszeit
auch als Motorvorwärmheizung verwenden.
Wieso?? Liegt doch nicht an den Lampen....... Haben wir ja nun heraus bekommen.
Wieso?? Liegt doch nicht an den Lampen...
Ach Ulli,
war doch als Spass gemeint.....
An der Stelle wird mein A auch sehr warm. Bei mir sind es die Led Tagfahrlichter.
Nur wenn die Sitzheizung auf 3 steht, bekomme ich nen heissen A...., der Kopf bleibt kühl.
....und mein Auto streicheln, nee, da kann ich mir Schöneres vorstellen, so richtig kuschelig......
g
Hallo,
wenn man sich (schon) beim Anlehnen ein warmes Bäckchen holt, wird's unter Haube wohl noch a bisserl heisser sein?
Hat denn schon jemand zufälligerweise die Stelle gefunden, wo man sich ein Spiegelei braten kann oder wo ich mir - vielleicht bei meiner espresso-bohne - das passend schwarze Heissgetränk brühen kann?
Für Hinweise, auch nicht ganz ernst gemeinte, bin ich sehr zu Dank verbunden.
Freue mich schon auf eure kreativen Antworten.......
So zwischendurch beim Denken schaut euch mal das AMG-Video an, was man mit heissen Stellen noch alles machen kann, lohnt sich das Filmchen:
Wer lacht, macht keinen Ärger.