Kosten 1. Inspektion Mokka X 1.6 CDTI MT 6-Gang

• bei meinem oh steht dexos2 5w30 , der 5l kanister, wie es ihn im handel, gibt ausgepreist für 99,95eur im regal :S

---------------
    Opel Mokka 1,6CDTI 4x4 Innovation (MJ15,5)
    Nachtblau, Premium Paket Leder, AGR, Komfort-, Winter- und Elektropaket, Quickheat,
    Rückfahrkamera, DAB, Opel 7,5Jx19" Alufelgen in Sterling Silber, TPMS, Navi 950 Intellilink,
    Bose Soundsystem, DVB-T, 4 Rohr Duplex-Sportauspuff, K&N Luftfilter
    Winterkompletträder Opel 7Jx18" Alufelgen mit 215/55-R18 Pirelli Sottozero3
    geclonte Schrader 2020 RDKS Sensoren

• bei meinem oh steht dexos2 5w30 , der 5l kanister, wie es ihn im handel, gibt ausgepreist für 99,95eur im regal

Heftig, heftig.
    Ich kaufe mir mein Öl im I-Net. 5L kosten mich da 19,80€.
    Diese Abzocke beim OH mache ich nicht mehr mit.

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Soooo ,

habe nun das günstigste Angebot zweier OPEL Vertragshändler genommen und angefragt, ob ich Öl und Ölfilter selbst stellen kann. Die Antwort lautete "selbstverständlich" .

so komme ich auf Kosten von insgesamt 134,33 Euro.

Das Öl ( 5 Liter ) und Filter ( beides orig. GM ) habe ich in der Bucht für 45,90 Euro inkl. Versand gekauft, ist nach Herstellervorgabe übrigens GM dexos 2 / 5W-30 >>>

http://www.ebay.de/itm/Opel-GM…397015:g:CMUAAOSwpzdWq0-R

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich finde 198€ für 1. Durchsicht und Räder wechseln/einlagern ok!

MokkaX wurde gereinigt und zwei Stellen der Motorraumverkleidung nachgeschwärzt da ein Marder tätig gewesen war.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Kosten 1. Inspektion

134 EUR.

Bemerkung:
    Inspektion ohne Lohnkosten, da diese beim Neukauf des Autos für die ersten 10 Inspektionen nicht bezahlt werden müssen.
    Zusätzlicher Rabatt - Händlerbezogen.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)