Spaltmaß am Kotfügel fehlerhaft

• das nevige ist ja auch, dass er nun in der Werkstatt steht. Das ist ja auch alles Zeit, die man gut auch für was anderes nutzen kann. Und dann nur einen Corsa als Ersatz :dno:

• Ich habe ihn heute morgen um 08:00 Uhr abgegeben und soll ihn um 16:00 Uhr wieder abholen.

Vielleicht ist das Spaltmaß dann auch korrigiert. Ich glaube nämlich an Wunder :sa44:

Dann kann ich nämlich mit einem kompletten Auto nach Bayern fahren :auto:

• Und dann nur einen Corsa als Ersatz :dno:

hab ich es gestern nicht zu dir gesagt, Ulli : " Hoffentlich bekommst du keinen Corsa " :wink:

LG Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• hab ich es gestern nicht zu dir gesagt, Ulli : " Hoffentlich bekommst du keinen Corsa "

Ich sollte ja zuerst nur einen "KARL" bekommen. Da bekam ich aber meine Klotten nicht rein......

• Einen Corsa finde ich jetzt nicht so schlimm!Hauptsache warm und trocken :)

Schlimmer finde finde ich jetzt den ganzen Aufwand bei einem Neuwagen!Sowas muss echt nicht sein!Falscher Sitz,Spaltmasse.So jedenfalls fährt man nicht ins Plus bei Opel!
    Ich bin vorhin zufällig dienstlich den Seat Ateca gefahren und habe ihn mir genau angeschaut.Muss sagen die Verarbeitung war Top :thumbup: Innen und Außen!
    Design lasse ich jetzt raus :)
    Wir haben mehrhere davon.
    Ich wollte auch nur damit sagen,das die Konkurrenz groß ist und andere Hersteller nicht schlafen und auch gute Autos verkaufen möchten.

Gruß Markus

• Moin,

aufgrund diesen Threads von Ulli bin ich heute gleich einmal ausgiebig um meinen "Neuen" herumgeschlichen. Glücklicherweise konnte ich feststellen, daß die Spaltmaße stimmen.
    Nach der Übergabe hatten wir ja eine Delle und einen langen und einen kurzen Kratzer festgestellt. Inzwischen ist das durch den FOH beseitigt worden. Ich gehe davon aus, daß die Schäden auf dem Hof des FOH entstanden sind, da das Auto für jeden öffentlich zugänglich auf de Freifläche des FOH stand. Es gibt nun mal, leider, genug Vollpfosten in unserer Gesellschaft, die sich bei solchen Sachen nicht vorsehen oder es sogar vorsätzlich beschädigen.
    Bei Ulli ist das ja noch ärgerlicher, daß ein neues Auto so vom Werk ausgeliefert wird. Im ersten Moment dachte ich, daß es vielleicht auch ein Transportschaden sein könnte.
    Wollen wir hoffen, daß die Sache so schnell wie möglich zu Ulli`s vollster Zufriedenheit vom FOH gelöst wird.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner