Hatte auch nur Probleme mit meinem X! Auch nagelneu ab Werk stimmten die Spaltmaße nicht (Türe auf der Fahrerseite stand zu weit drin) bishin zu fehlerhaft lackierten Teilen an der Heckklappe! Nach insgesamt 5 Terminen und NAchbersserung kann ich es nun so akzeptieren. Es war aber definitiv mein letzter Opel! Alles wirklich ne Katastrophe geworden mit der Qualität! Mein FOH hat aber auch nach Rü mit dem Werk eingestanden, dass es für soetwas keinerlei Qulitätskontrollen mehr in den Werken gibt auf Grund von Einsparungen. Die Kisten werden so wie sie am Band laufen einmal zusammengeprügelt und das wars! Habe mir inzwischen mehr als 10 neue Mokka X auf dem Gelände angesehen und alle hatten Probleme. Keiner ist ohne offensichtliche Mängel! Weder aussen noch innen! Das Thema Spaltmaße ist jedoch Spitzenreiter!!
Spaltmaß am Kotfügel fehlerhaft
-
-
Moin,
scheint ja nun eher ein bedauerlicher Einzelfall zu sein und nicht die Regel. Deswegen gleich wieder Opel unter Generalverdacht der Schlamperei zu stellen halte ich nicht für sinnvoll.
Allerdings sollte es selbstverständlich sein, daß der FOH den Mokka schnellstmöglich nachbessert.
doch es ist leider sehr wohl die Regel!! Zumindest beim Mokka X definitiv! Hier zählt ganz klar Masse vor Klasse!!
-
Zumindest beim Mokka X definitiv! Hier zählt ganz klar Masse vor Klasse!!
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich noch einen von den "guten alten", im Korea prodizierten "A" habeGruß
Helmut -
mein x kam auch aus korea...alles derselbe mist
-
mein x kam auch aus korea...alles derselbe mist
Dann habe ich aber Glück gehabt!Meiner ist aus Spanien und da passt es
Es ist nicht immer Gold was glänzt!Sicher gibt es in der Fertigung Toleranzen.Aber bei jedem Mokka ist das nun wirklich nicht!