und "Stand der Opel - Sparen- Technik ".
Moin,
die sparen so lange Teile am MOKKA ein bis der MOKKA ganz weg vom Fenster ist.
Gruß
Ulli
und "Stand der Opel - Sparen- Technik ".
Moin,
die sparen so lange Teile am MOKKA ein bis der MOKKA ganz weg vom Fenster ist.
Gruß
Ulli
So jetzt weiss ich auch bei welchen Model auf der Fahrerseite die Lehnentasche fehlt.
"Active"
Soll aber wohl ein Fehler im Werk gewesen sein. So ist die Serie nur mit einer Tasche geliefert worden.
Vielleicht gibt es deswegen den Active auch nicht mehr.
Teilweise ist es aber schon merkwürdig das in einigen Bereichen die Autos verschlechtert werden.
Vielleicht sollte man das Kiffen in den Verantwortlichen-Büros verbieten.
Servus Hans,
Hat mir keine Ruhe gelassen und hab MoX mal aus der Garage geholt. Und was soll ich sagen, vorne und hinten . Ist mir bis heut nicht aufgefallen . Möcht nicht wissen, was noch so ans Tageslicht kommt .
Aber die Türverkleidungen beim Grandland sind noch viel schlechter als unsere hinteren.
LG Andrea
Moin Andrea,
ist mir bis vorgestern auch nicht aufgefallen, weil da noch nie einer saß. Aber am Sonnabend saß mein Sohn hinten und der hat es festgestellt. Im ersten Moment war ich geschockt, aber da alle Innovation so sind bin ich ja beruhigt, obwohl ich auch enttäuscht bin.
Gruß Hans
Alles anzeigenSo jetzt weiss ich auch bei welchen Model auf der Fahrerseite die Lehnentasche fehlt.
"Active"
Soll aber wohl ein Fehler im Werk gewesen sein. So ist die Serie nur mit einer Tasche geliefert worden.
Vielleicht gibt es deswegen den Active auch nicht mehr.
Teilweise ist es aber schon merkwürdig das in einigen Bereichen die Autos verschlechtert werden.
Vielleicht sollte man das Kiffen in den Verantwortlichen-Büros verbieten.
Tja das ist halt das Problem das mittlerweile bei den ganzen Herstellern nur die Finanzcontroller das Sagen haben,
und nicht mehr die Entwicklungsingenieure. Kenn ich aus eigener Erfahrung.
Die Oberflächen begutachte ich mit als Erstes bei jedem Auto.
Lustig das euch so etwas nicht auffällt
Das Ganze gehört zu den Sparmaßnahmen sie Opel machen muss um profitabler zu werden.
Mein Ding sind die ganzen Hartplastikoberflächen auch nicht. Habe aber leider noch keine Idee wie man zB die des Kofferraums beschichten kann
Die Oberflächen begutachte ich mit als Erstes bei jedem Auto.
Lustig das euch so etwas nicht auffällt
ich schau mir das auch immer gleich an. Nur dass ich das vorne und hinten kontrollieren muss, das war mir neu. Demnächst gibts dann Unterschiede von Fahrer- zur Beifahrerseite
Gruß
SK
Habe gerade in der Garage nachgeschaut. Also der Unterschied ist nur minimal, da stört mich der fehlende Einstiegsgriff an der Fahrerseite mehr.
Dann bau ihn doch selber an!
Diese Hartplastikverkleidung ist ja auch an der Säule wo der Gurt hängt. Habe nach 6000 km schon auf Beckenhöhe Schrammen und helle Stellen. Bekommt man das mit Pflegemittel weg?