Schrammen gehen nicht weg. Sind mechanische Beschädigungen. Die Kunststoffteile frische ich immer mit 3M PLAST STATR auf.
Gehört aber eigentlich hier hin: Kunststoffpflege
Schrammen gehen nicht weg. Sind mechanische Beschädigungen. Die Kunststoffteile frische ich immer mit 3M PLAST STATR auf.
Gehört aber eigentlich hier hin: Kunststoffpflege
Schrammen gehen nicht weg. Sind mechanische Beschädigungen. Die Kunststoffteile frische ich immer mit 3M PLAST STATR auf.
Gehört aber eigentlich hier hin: Kunststoffpflege
Danke für die Info, wollte aber auch Wissen ob andere ebenfalls solche Schrammen haben an der Innenverkleidung. Ich bin sehr groß so das ich beim Aussteigen schon die Türgummilippe berühre, aber das die Seitenverkleidung derart in Mitleidenschaft gezogen wird erschreckt mich schon was.
Haben die Mokkas mit Lederausstattung auch unterschiedliiche Türverkleidungen?
ja. Ist davon nicht abhängig. An der Tür ist kein Leder.
Leder ist nur auf den Sitzflächen. Schon die Seitenwamgen der Sitze sind zur Hälfte aus Kunstleder
Ich finde es lustig, wie sich hier einige über die unterschiedlichen Oberflächen in den Türverkleidungen muckieren.
Das ist bei allen Herstellern so, auch bei VW. Vorne Softtouchflächen und hinten harter Kunststoff!
Das hat also nichts mit Sparpolitik seitens Opel zu tun!
Selbst Audi, BMW und Mercedes machen es nicht anders, zumindest bei den "kleineren" Modellen.
Ich finde es lustig, wie sich hier einige über die unterschiedlichen Oberflächen in den Türverkleidungen muckieren.
An solche "Jammerthreads" mußt Du Dich hier gewöhnen ...
Ist aber wohl in jedem Forum so ...
Alles anzeigenIch finde es lustig, wie sich hier einige über die unterschiedlichen Oberflächen in den Türverkleidungen muckieren.
Das ist bei allen Herstellern so, auch bei VW. Vorne Softtouchflächen und hinten harter Kunststoff!
Das hat also nichts mit Sparpolitik seitens Opel zu tun!
Selbst Audi, BMW und Mercedes machen es nicht anders, zumindest bei den "kleineren" Modellen.
- Da kann man - finde ich - durchaus geteilter Meinung sein. Wenn mir Hartplastik grundsätzlich nichts ausmachen würde, würde ich mir für den Preis eines Mokkas z. B. zwei Dacia Duster kaufen.
- Es mag durchaus andere Hersteller geben, die dies ebenso machen, es gibt aber auch andere Beispiele, die als Orientierung besser geeignet wären.
- Es geht nicht um das Hartplastik an sich, sondern darum, dass an Cents oder wenigen Euros gespart wird, als ob es den Kunden bei 30.000 € auf 50 € mehr oder weniger ankäme.
Selbst Audi, BMW und Mercedes machen es nicht anders, zumindest bei den "kleineren" Modellen.
Ich habe gelernt, man sollte sich nicht an anderen orientieren. Man sollte es besser machen.
Der Grund des Threads war eigentlich nur die Frage, ob es bei allen Mokkas so ist, oder nicht.
Das die Diskussion wieder einmal andere Wege geht ist hier schon normal.
Gruß captain1949