Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?

  • Zitat

    Und ein Mokka mit E- Antrieb kann ich mir auch gut vorstellen

    da gibt es aber andere Modelle die dafür besser geeignet sind.
    Aber irgendwann wird dieser Irrweg auch den Mokka treffen, wenn er da noch gebaut wird.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Leute, ganz ehrlich, haltet mal den Ball flach und hört auf mit euren Abgesängen auf den Mokka. Wenns wirklich soweit sein sollte, ist dazu immer noch Zeit. Es sind absolut null brauchbare Infos über einen eventuellen Mokka-Nachfolger unter PSA bekannt - aber hier wird schon eine Stimmung gegen den Verein gemacht, die ihresgleichen sucht.

    :applaus::gp: , aber leider werden einige Schwarzmaler bzw. -seher das nicht beherzigen und fleißig weiter spekulieren!

    Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.


    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, daß intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

  • Spekulieren darf man doch :)


    Ein neuer Bericht aus Eisenach!


    http://eisenach.thueringer-all…andland-X-statt-747494765

    Gruß Markus


  • das Forum ist bunt
    es gibt schwarzmaler und blauäugige :D


    Im Ernst: was wäre es doch so langweilig hier wenn alle einer Meinung wären


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Genau,
    Warten wir es doch einfach ab! Vielleicht gibt es eine schöne Überraschung?!?
    Bin mal gespannt wann die ersten Bilder auftauchen!
    Gruß

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • In Bezug auf Opel bin ich doch ein wenig optimistisch geworden, da jetzt der Handel in andere Länder offen ist.
    Das könnte erheblich Gelder in die Kasse von "Opel" spülen, wenn die es richtig anpacken.

  • Das ist gut möglich!Wenn Qualität und Design stimmt :) Jedes neue Modell soll ja auch eine Elektrovariante bekommen.Nur das ist ja mit dem jetzigen Mokka nicht möglich.


    (Elektroautos ist ja auch ein anderes Thema auf Dauer)Opel möchte andersrum aber auch abspecken bei Motoren und Modellen.Mir stellt sich auch die Frage will Opel eigentlich einen direkten Mokka Nachfolger(von mir aus auch mit neuen Namen)oder entscheiden sie sich für einen noch grösseres Modell zB:auf Insignia Basis.


    Weil zwischen diesem Crossland und dem Grandland ist eigentlich keine grosse Lücke vorhanden.Man darf in nächster Zeit gespannt sein wie sich alles entwickelt bei Opel.Nur sie sind auch unter Druck.Psa ist bestimmt nicht sehr geduldig wenn es nicht läuft!

    Gruß Markus


  • Und wenn der Mokka nicht mehr gebaut wird.... es gibt schlimmeres auf der Welt. Das Nonplusultra ist der Mokka nun auch wieder nicht, als dass ich da in Tränen ausbrechen werde.
    Vor dem Mokka hat ich keinen Mokka. Das könnte nach dem Mokka eben auch wieder so sein. Dafür eben was anderes.
    Ich denke, dass wir alle nicht zu Fuß gehen werden. Eine Alternative lässt sich bei Autos immer finden.

  • Und wenn der Mokka nicht mehr gebaut wird.... es gibt schlimmeres auf der Welt. Das Nonplusultra ist der Mokka nun auch wieder nicht, als dass ich da in Tränen ausbrechen werde.
    Vor dem Mokka hat ich keinen Mokka. Das könnte nach dem Mokka eben auch wieder so sein. Dafür eben was anderes.
    Ich denke, dass wir alle nicht zu Fuß gehen werden. Eine Alternative lässt sich bei Autos immer finden.


    Da hast du recht, man soll es nicht so eng sehen. ;)

  • Ich denke, dass wir alle nicht zu Fuß gehen werden. Eine Alternative lässt sich bei Autos immer finden.

    Genau. Ich halte das Auto immer noch für eine vorübergehende Erscheinung und glaube an das Pferd. :thumbup:

    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
    Innovation - Arktisblau - 100 kW
    Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950