Sage nur eins Opel was tut Ihr Euch und Uns damit an.
Opel ...... da haben doch jetzt "Franzosen" das Sagen
Sage nur eins Opel was tut Ihr Euch und Uns damit an.
Opel ...... da haben doch jetzt "Franzosen" das Sagen
Dann werden demnächst wohl die Psa Motoren verbaut mit 120-130 Ps!Die kann Psa behalten!Für mich kommen die nicht in Frage
Aber erstmal abwarten und positiv denken,das es nicht so kommt
@Alle
hat schon jemand etwas davon gehört oder gelesen , daß die Produktion vom Mokka 1.6 Benziner und dem 1.4 Automatic 4x4 mit 152 PS eingestellt werden soll?
Gruß Uwe
Das ist der Trend der Zeit, denn die Motore haben alle einen Zylinder zuviel an Bord. Dreizylinder-Motörchen sind die Zukunft, nach Meinung der Hersteller. Ich teile diese Meinung nicht.
Kopier das doch mal hier rein
Genau! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!!!!!
Gruß aus dem Sauerland
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Tja, das waren noch Zeiten.
Mein Kadett "E" hatte damals 2 Liter Hubraum und 115 PS. Aber unkaputtbar, der rannte nach 230000 km immer noch ohne zu murren. Hmm, aber die Abgaswerte.....??
Gruß
Ulli
Genau! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!!!!!
OT:
Sach ich doch.
2.0 Liter E Motor mit 110 PS im Opel Manta B/CC.
Ich komme ins schwärmen ,wenn ich an die Zeit denke.
Aber mein 5,7er Chevy ist auch schon gut.
So`ne Dreizylinder PSA "Humpelkiste" will ich nicht......
Schlimm - es gab da mal einen Hersteller, der Mercedes und Opel Paroli bot. Der ist Geschichte. In spätestens zwei Jahren wird der Mokka nicht mehr gebaut. Der passt nicht mehr in das Konzept. Dann gibt es nur Plattformen und Motoren von PSA. Gute Autos und zuletzt wieder grundsolide werden dann Geschichte!
Bin gespannt, wann die ersten Sonderverkaufsaktionen starten! Schade - der Mokka ist ein grundsolides Fahrzeug.
Klar ist aber auch, andere Mütter haben auch schöne Töchter und Söhne. Der Mokka ist nicht der Nabel der Welt, nur eine von vielen Lösungen.
Wenn unser Mokka ohne größere Probleme durchhält, fahren wir den noch rund vier Jahre. Und dann wird man ja wissen, ob Opel mit Peugeot noch eine Alternative ist oder man sich nach einem anderen Fahrzeug umschauen muss. Ist zwar sehr schade nach heute ununterbrochenen 30 Opel-Jahren, ist dann aber halt so.