Die Farbe passt schon mal
LG Andrea
Ja Andrea die Farbe passt und so sieht er auch gut aus, aber man muss ihn erst lief sehen den MOK.
LG Andrea
Ja Andrea die Farbe passt und so sieht er auch gut aus, aber man muss ihn erst lief sehen den MOK.
Mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe - PEUGEOT 3008!
4x4 Konzept elektrisch, wie beim GRANDLAND - kein "echter" Allrad mehr - für mich heisst das: NIE WIEDER MOKKA - Schade eigentlich
Für mich zählen mehr die Motoren und das optische.
Elektro ist für mich noch kein Thema!
Ansonsten wenn er mir gefällt,werde ich meinen jetzigen ein paar Monate länger fahren um dann einen Vorführer oder Halbjahreswagen zu ordern
Aber das muss man alles in Ruhe abwarten.Wenn es nicht passt,gibt es halt ein anderes Auto!
LG Andrea
Hoffentlich machen die dann nicht solche Fehler wie beim Grandland X.
Dort kann man Blau nicht in Kombination mit der Automatik auswählen.
Allein, wenn man durchkonfiguriert, gibt es soviel, was nicht geht.
Auch die Aufpreispolitik von PSA lässt grüßen.
Vieles in der Innvoationsaussattung kostet dort jetzt extra.
Munter bleiben.
Na ich denke das man die Preise ordentlich anpassen wird. Und die Auswahl verknappen. Weil effizienter. Mehr Gewinn! Schaut mal was nan alles bei Peugeot konfigurieren kann
Ob der neue Mokka X besser aussieht kann ich erst beurteilen
wenn ich ihn live vor mir sehe. und ob die PSA Motoren besser
sind ist auch noch abzuwarten.
Der neue Mokka ist optisch ein Schrumpf-Grandland, hoffentlich nur äusserlich , den das grösste Plus am Mokka ist der Innenrraum.
Zu den Motoren kann man sagen das der "neue" 3 Zylinder klasse ist , hat bei der Probefahrt im GLX komplett überzeugt würde sagen von der Fahrdynamik sogar besser allerdings ist der GLX auch 100 kg leichter und das Motörchen hat 40nm mehr Drehmoment
Mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe - PEUGEOT 3008!
Ich denke eher der 2008er....
Ich denke eher der 2008er....
Ganz ehrlich? Die sehen für mich irgendwie alle gleich aus
Hallo Leute.
Ich find's schon witzig, welch große Diskussion hier stattfindet, bloß weil ein Graphiker für eine Autozeitung gegen Honorar seiner Phantasie freien Lauf lassen durfte.
Diese geschieht so:
Man nehme Corsa- Astra- Grandland- Bilder und mixe mit Peugeot, Mercedes, Hundai - Den Rest macht das Cumputerprogramm.
Falls der Künstler dringend Geld braucht, macht er einen anderen Grill dran und verkauft's als Kia
Vergleicht doch mal Animationen der letzten Jahre mit den dann wirklich erschienenen Modellen.
Gruß
SF