Wir auch! Geht alles!!
Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?
-
-
Wenn unser Sohn mal mit in den Urlaub fahren sollte habe ich von Thule eine breite
aber kurze Dachbox.Fahrräder auf dem Flex und ALLES ist verstaut.
-
Wenn unser Sohn mal mit in den Urlaub fahren sollte habe ich von Thule eine breite
aber kurze Dachbox.Ist aber nicht nett den Sohn in der Dachbox zu verstauen
-
und wenn der Sohn wächst, passt er in die kurze Box auch nicht mehr rein.
-
Dachboxen und Dachträger mag ich nicht, große, sanfte Kombis aber sehr.
Ich wüsste jetzt nicht mit was halt vor 30 oder 40 Jahren mit dem Mokka vergleichbar war, wir fuhren damals Golf, Skoda Rapid 130 und solche Autos in dem Bereich den nun der Opel abdeckt.Nachtrag
Man beachte den Kofferraum des DKW Junior!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Willy
-
Ich möchte dazu bemerken das der Mokka inzwischen ein Nischenprodukt ist,der Allrad wird eingestellt , und Überhaupt hat der PSA Konzern das Sagen und es wird Crossland und Grandland wird aller Voraussicht ein Hybrid kommen und das war’s , außerdem ersetzt derHybridden normalen Allrad.
MfG
erich47Ein Kompakt-SUV ein Nischenprodukt? Irgendwie spricht der Trend dagegen. Auch die Anwendung eines E-Antriebs als Ersatz zum konventionellen Allrad finde ich eher "innovativ".
-
Die dazugehörenden Peugeots sehen alle besser aus
Aber Papier und die darin abbildeten Zeichnungen sind geduldig ...
-
40 Prozent Mokka
30 Prozent Crossland
20 Prozent Grandland
10 Prozent Phantasiefertig ist der neue
-
Die Front würde genau so (blöd) aussehen wie beim Grandland. Der Bereich unter dem Grill gefällt mir überhaupt nicht.
Oben sieht man ganz klein den gezeichneten Adam. Hier den gezeichneten Peugeot 10085 von dem er stammt
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/2/0/6/0/9/8/1/Der-franzoesische-Floh-644x363-036b4af3039004e9.jpg]
Hier der gezeichnete 3008 der ja der Vater des Mokka ist:
[Blockierte Grafik: https://s3.caradvice.com.au/thumb/960/477/wp-content/uploads/2016/08/2017-Peugeot-3008-cropped.jpg]
-
Noch eine Modellpflege und die hinteren Türen haben gar keine Scheiben mehr....
Willy