Hallo ja wenn du beim Opel.de in den Konfigurator gehst steht ein Preis von 1160€, dass direkt bei Opel !! Aber ich denke das weißt du besser als ich, Du beschäftigst dich schon länger mit dem Fahrzeug und hast ja auch einiges verändert! ! Ich hoffe ich bekomme es zeitlich hin, würde eventuell auch nach Semd kommen sofern jeder kommen darf !!
Mokka A OPC Schweller
-
-
Äää: Meintest du alle Teile oder nur die Seitenschweller? Also Schürzeneinsätze V/H und Schweller?
Der Threat heißt "Mokka A OPC Schweller". Deshalb bin ich von 2 Schwellern für 1000€ ausgegangen
Natürlich kannst du nach Semd kommen: Ist eine riesen Veranstaltung!
-
Sorry dann hab es nicht richtig erklärt, natürlich meinte ich die komplette OPC line also Front, Heck und Seitenteile !! Komplett bei Opel 1160€, deswegen fand ich den Preis beim Zubehörhändler für 549€ echt ok !! Wann ist das Treffen in Semd und fahren noch mehr Leute aus dem Mokka Forum hin ?!
-
Steht doch beides oben im Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kannst du dann auch Brettys Umbau bestauen. 20er VW Turbinenfelgen mit Adaptern fahren nicht viele . Er hat das Kit auch dran
-
Ich habe mich nicht für das OPC Paket entschieden, erstens verwende ich den Mokka abseits von Straßen, und wenn er noch tiefer kommt ist das bestimmt nicht gut, und 1100 EUR für Plastikteile die ich mir irgendwann abfahren kann waren mir zu viel
VG
Frank -
Hey Mr.Bean...
Keine VW-Felgen Aber 8.5x20 Turbinenräder inkl Scheiben von ACE.
Zudem ist nicht nur das OPC-Paket dran, vielmehr noch zusätzliches Zubehör. Das dürfen die Mokka-Mitbesucher gern live sehenEs ist jeder willkommen in Semd!!!
Freu mich auf interessante neue Leut un Austausch -
Sorry
-
Ja is denn heit scho Weihnachten ...
20180630_01_Bildgröße ändern.jpg
20180630_02_Bildgröße ändern.jpg
20180630_03_Bildgröße ändern.jpg
20180630_04_Bildgröße ändern.jpg
20180630_05_Bildgröße ändern.jpg
20180630_06_Bildgröße ändern.jpg
20180630_07_Bildgröße ändern.jpg
20180630_08_Bildgröße ändern.jpg
20180630_09_Bildgröße ändern.jpg
20180630_10_Bildgröße ändern.jpg
Versuche sie nächstes WE anzubauen
-
Hallo Mr Bean, sind die OPC Teile für Mokka und Mokka X identisch ?! Ich habe die OPC Teile schon 4 Wochen zuhause, traue mich da aber nicht selbst ran !! Mein Händler hat die Schweller noch nicht nachgerüstet von daher konnte oder wollte er mir keinen Preis für das Anbringen nennen !! Bin mal gespannt was Du nach Selbstmontage sagst wie schwer und aufwendig es ist also warte schon auf Deine Rückmeldung !! Gruß Andy
P.S. Darf ich fragen was du bezahlt hast ?! -
Dauert pro Seite ca 30 Minuten es müssen jeweils 2 Schrauben und 2 Spreitznieten entfernt werden und dann kann man mit einen kräftigen Ruck den Schweller nach und nach abziehen.
Es knirscht und knackt zwar fürchterlich aber das sind nur die ganzen Clipse die fast alle kaputt gehen aber bei den neuen Schweller sind ja schon welche dran.