Heckscheibenheitzung funktioniert aber Spiegelheizung ohne Funktion, Sicherung hatte ich überprüft. Ist es ein Defekt oder gibs keine Spiegelheizung bei diesen Modell?
Denn die Fensterheber, die nur vorne elektrisch sind. Sind weder auf Fahrer noch Beifahrerseite beleuchtet. Daher im Dunklen nur zu erfühlen. Defekt oder soll das so sein?
Scheibenheitzung und Fensterheberbeleuchtung ohne Funktion beim Trax 1,7 LS+ Diesel
-
-
Es muss doch Traxfahrer geben die das wissen. Ich habe keinen halben Monat mehr Garantie. Die Zeit drängt. Gebrauchtkauf und Beweislastumkehr.
-
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber hast du keine Unterlagen Prospekte wo du nachschauen könntest?
Trax LS = Mokka Edition
Trax LT = Mokka Innovation
Kann wirklich sein das es in der LS Ausstattung tatsächlich keine Spiegelheizung oder beleuchtete Schalter der Fensterheber gibt irgendwo muss ja der Preisunterschied zur nächst höheren Ausstattung gerechtfertigt sein.So laut Preisliste hat die LS Ausstattung keine Spiegelheizung ( auch keine Blinker im Spiegel )
Gib mal bei Google Chervolet Trax Preisliste ein dort kannst du selbst nachschauen was dein Trax so an Serienausstattung hat.
-
Glaube noch zu wissen das sich damals die Trax Gemeinde hier aufgeregt hat das nur ein Minilicht an den Schaltern der Elektrischen Fensterheber wäre das kaum Sichtbar wäre
Schau mal hier nach
LG
Walter -
Das habe ich schon alles gelesen genau wie ich Google durchforstet habe. Nur schlauer bin ich nicht geworden. Hatte die Hoffnung das hier ein LS+ Fahrer wäre.
-
Hätte dir gerne geholfen
aber unsere Trax Gemeinde hier ist sehr gering
vieleicht Meldet sich noch einer von denen bei dir
LG
Walter -
Hallo. Der LS+ hat keine beheizten Spiegel und die Schalter leuchten nicht. Ist leider so, hatte mich damals auch gewundert.
Ist aber sonst ein gutes AutoGruß Daniel
-
Danke dir für die Auskunft. Spart mir den Weg zum Händler der einige 100 km entfernt ist.
-
Wenn was ist, melde dich. Fahre ihn schon drei Jahre und 72000 Km
-
Weg zum Händler der einige 100 km entfernt ist.
Meine Güte, wo wohnst du denn?