Diagnosestecker

• nicht das echte? Da bin ich aber enttäuscht. ich kenne die App nicht, bzw. habe sie noch nie gesehen oder benutzt.
    Es gibt also noch eine bessere?

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• da der bedanken Button bei Tapatalk nicht angezeigt wird dann halt so: :danke:

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• Hab mir auch diesen geholt. Funktioniert ohne Probleme.
    Ich bin zufrieden. Andere auch. Siehe Bewertungen bei amazon.

http://www.amazon.de/Tinxi-Bluetooth-Interface-Diagnose-Testger%C3%...

Berni

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• Ich habe mir auch den vom Buchhändler meines Vertrauens geholt. Funktioniert am Mokka und am Toyota.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Hab mir auch diesen geholt. Funktioniert ohne Probleme.
    Ich bin zufrieden. Andere auch. Siehe Bewertungen bei amazon.

http://www.amazon.de/Tinxi-Bluetooth-Int…=mokka-forum-21

Den hab ich auch, funzt ohne Probleme mit S4 mini und Torque, habe ihn an der Bohne ausprobiert und auch schon am 5ér Golf, keine Probleme.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Ich hab mir die Torque-Pro App schon vor einiger Zeit runtergeladen und auch den OBDII Adapter ELM327 gekauft. Bislang hab ich das System erst einmal genutzt, da hat alles funktioniert. Also sowohl Fehlerauslesen als auch die ganzen Sensordaten. Am Wochenende wollte ich das mal wieder ausprobieren, doch jetzt findet Troque den ELM nicht mehr. Egal wie herum ich es mache - ob erst Adapter anstecken dann App aktivieren oder umgekehrt - es geht einfach nicht mehr. Der Adapter zeigt nu ein rotes Led. Ich weiß nicht mehr wie ich es damals angeschlossen habe damit die Verbindung über Bluetooth klappt, aber irgendwie hats ja funktioniert...

Weiß jemand einen Rat?

Schonmal vielen Dank!