Al`s Mokka OPC - endlich fertig

• Liebe Forenmitglieder,

nachdem ich jetzt bereits ein paar Monate im Forum aktiv bin und meine Bohne bis heute noch etwas "individualisieren" wollte, bin ich jetzt vorerst fertig mit allem, was ich wollte.

Im August bei einem großen Münchner Opelhändler gekauft als Mokka Innovation, mit nahezu allem zusätzlichen Schnickschnack ausgerüstet (Keyless, Frontkamera, 4x4, Schiebedach, Volleder, Navi 900 Intellilink, 19 Zoll Alufelgen, Rückfahrkamera, Abstandswarner vo & hi, etc.) wollte ich mir nach und nach noch das OPC-Exterieur gönnen. Nach vielen Preisvergleichen den kompletten Satz recht günstig bekommen und angebaut. Für mich ist das Auto jetzt innen und außen stimmig und gefällt mir auch in der Kombination mit der Farbe graphitgrau wahnsinnig gut.

Aber: sehet und richtet selbst... :D

MoX-OPC_komplett_2.JPGMoX-OPC_komplett_1.JPGMoX-OPC_komplett_4.JPGMoX-OPC_komplett_5.jpg

MoX-OPC_komplett_6.jpg

Mein ganz besonderer Dank geht an alle hier im Forum, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
    Al

• Servus Al,

Sieht klasse aus, deine Bohne, gefällt mit sehr gut. :app:
    Ich wünsche dir weiterhin vie Spaß und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Da fehlt eigentlich noch eine kurze Antenne die das Erscheinungsbild mit geringem Aufwand verschönert.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Danke Andrea,

@Berni
    Antenne wäre noch eine Überlegung, da aber der Empfang selbst mit der Originalantenne nicht so berauschend ist (Achtung Wortspiel :sa44: ), habe ich das noch nicht weiter verfolgt.

LG
    Al

• Da soll es gute von BMW geben. Ist auch hier im Forum ausführlich behandelt worden.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hast du gut gemacht :du:

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Danke Euch allen. <3

Miff20:
    Ist das die besagte BMW-Antenne? Hat sich Dein Radioempfang (FM) irgendwie verändert?
    Hab leider nicht nur Gutes gelesen, daher hab ich das noch nicht in Angriff genommen.

Die Heck- und Frontschürze (eigentlich nur die jeweiligen Einsätze) sind Bestandteil des OPC-Paketes und die möchte ich eigentlich nicht verändern. Für mich passt das so.

Gruß
    Al