Navi 600 + Handykopplung

  • Hallo,


    Ich habe Iphone 4 bis jetzt keinerlei Probleme, die Kontakte übernimmt er auch.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi,


    laut Opel Zubehör-Liste gibt es ja speziell für den Mokka und das "EiPhone" 3G eine spezielle Halterung. Insofern sollte das iPhone ja auch mit dem 600er funktionieren. Hast Du mal im Telefon nach den Einstellungen geschaut? Speziell für Gerätekopplung. Wenn alle Stricke reißen, mal Deinen FOH aufsuchen.... vielleicht weiß er ja Rat.


    lg

  • @ tyrosnoldi,


    helfen bzw. Deine Anfrage beantworten kann ich leider nicht, da mir in doppelter Weise die entsprechende Hardware (und das Wissen) fehlt.
    Ich habe mal etwas im Net geschaut, jedoch keine klare Aussage gefunden.
    Wie andy_wi vermute ich, dass es prinzipiell funktionieren sollte (Zubehör...), doch wo welches Häkchen gesetzt werden muss - null Ahnung.


    Was ich jedoch weiß, ist, dass ein neues Mitglied hier in unserem Forum begrüßt wird.


    :we: tyrosnoldi,


    schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und guten Informationsaustausch.


    Man liest sich...

  • Anleitung S. 163:


    "Um eine Bluetooth-Verbindung zum
    Mobiltelefon Portal herstellen zu können,
    muss die Bluetooth-Funktion
    des Mobiltelefons aktiviert und das
    Mobiltelefon auf "sichtbar" gestellt
    sein. Siehe dazu die Bedienungsanleitung
    des Mobiltelefons."


    Vielfach sind die Handys so eingestellt, dass Bluetooth nicht sichtbar eingestellt ist, oder nach kurzer Zeit von sichtbar zu unsichtbar umgestellt wird.


    Das wäre also ein guter erster Punkt, einmal nachzusehen!

  • ^^ Habe xperia Z update 4.3 Freisprecheinrichtung zeigt weder Telefonbuch (Anzeige: Telefonbuch leer) noch Gespräche an. Mit Android 4.2 ging alles. Habe beim 600 neuste Software drauf. ^^ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ottokar () aus folgendem Grund: Habe heute bei meinem Xperia z kitkat 4.4.4 erhalten. Problem mit der Freisprecheinrichtung ist gelöst. Funktioniert alles.

  • Hallo ottokar,
    zunächst einmal ein Herzliches Willkommen im Mokka-Forum.
    Ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich von derlei Dingen keinen blassen Schimmer habe.
    Vielleicht findest Du eher Resonanz, wenn Du dich unter "Mitglieder stellen sich vor" dem Forum bekannt machst.
    Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt im Forum und
    die richtige Antwort auf deine Frage.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo ottokar,


    das liegt leider an der neuen Android Version. Bei meinem Samsung Galaxy S2 geht es auch nur bis Version 4.2.1.
    Höhere Versionen sind noch nicht Kompatibel mit der Freisprecheinrichtung.
    Habe im Insignia das gleiche Problem gehabt.


    Auf der Opel Homepage sind Kompatibilitätslisten für die Handy´s hinterlegt.


    Update von Opel dauert bestimmt :schnarch: :schnarch: :schnarch:


    Nach erfolgter Koppelung muß auf dem Handy ein Hinweis kommen " Wollen Sie Zugriff auf Telefonbuch zulassen", diesen muß man bestätigen.


    Nur dann funktioniert das Handy im Auto gem. Kompatibilitätsliste.


    Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiter geholfen habe.



    Gruß webboy100