Navi 600 + Handykopplung

  • Moinsen Obi,
    mein IPhone 5s wird sofort nach dem Start erkannt und Incl. Musik funktioniert alles so, wie es soll :)
    LG Elke



    Gesendet von meinem iPhone

  • Moinsen Obi,
    mein IPhone 5s wird sofort nach dem Start erkannt und Incl. Musik funktioniert alles so, wie es soll :)
    LG Elke



    Gesendet von meinem iPhone


    Hi Elke


    will das IPhone nicht schlecht machen ist eine Geile Kiste und man brauch keine Viren Software :!:


    bin ja auch rumgefahren und wollte mein altes erst richten lassen aber jeder meinte um die 300 €


    bin dann vor dem HTC, I Phone 5 S und Galaxy 5 gestanden, war dann vom HTC überrascht und das I Phone kam mir auf einmal so klein und verlassen vor zwischen den anderen ;(


    ja ich gestehe war immer gegen einen Knochen und seit 30.6. habe ich einen und bin mehr als zufrieden :D


    LG
    Obi


    LG
    Obi

  • bin dann vor dem HTC, I Phone 5 S und Galaxy 5 gestanden, war dann vom HTC überrascht und das I Phone kam mir auf einmal so klein und verlassen vor zwischen den anderen ;(


    Hallo Obi, bin vom S3 auf IPhone umgestiegen, weil mich das große Teil nervte und in keine Hosentasche passt. Das Display vom IPhone mit seiner Brillianz und Schärfe hat mich total überzeugt. Aber jeder hat ja gottseidank andere Bedürfnisse bei der Handhabung und die Geschmäcker sind so verschieden, wie bei der Wahl der Automarke ;)


    LG Elke


  • Hallo Obi, bin vom S3 auf IPhone umgestiegen, weil mich das große Teil nervte und in keine Hosentasche passt. Das Display vom IPhone mit seiner Brillianz und Schärfe hat mich total überzeugt. Aber jeder hat ja gottseidank andere Bedürfnisse bei der Handhabung und die Geschmäcker sind so verschieden, wie bei der Wahl der Automarke ;)


    LG Elke


    Elke


    in die Hosentasche passt es so noch, habe es aber dort selten drin


    habe schon immer eine Gürteltasche für meine Handys, vielleicht Altmodisch aber mit 51 darf man schon ein wenig Altmodisch sein :whistling:


    LG
    Obi

  • habe schon immer eine Gürteltasche für meine Handys, vielleicht Altmodisch aber mit 51 darf man schon ein wenig Altmodisch sein :whistling:


    Muß ja alles bissi schick sein, "Frau" ist ja eher nicht so mit Gürteltaschen unterwegs [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1277.gif] , aber ich finde die keineswegs altmodisch :wink:


    LG Elke

  • Guten morgen. Ich habe das iphone 5. beim Koppeln mit dem Navi 600 wurden alle Rufnummern übertragen (auch die, die ich aus dem iphone gelöscht habe :( ). Wenn ich jetzt einem Kontakt eine 4. Nummer zufüge, wird diese nicht vom Navi übernommen, schade. Ein weiteres Problem das ich habe: ich habe einem Kontakt einen Sprachbefehl zugeordnet, welcher inzwischen eine neue Telefonnummer habe. Die alte Nummer habe ich im iphone gelöscht. Wenn ich jetzt diesen Kontakt über Sprachbefehl anrufen möchte, greift das Navi auf die alte Nummer zu und ich bekomme logischerweise die Ansage: die Rufnummer ist nicht vergeben. Ich weiß auch nicht,wie ich einen Sprachbefehl löschen kann. Hat jemand eine Idee?

  • Guten morgen. Ich habe das iphone 5. beim Koppeln mit dem Navi 600 wurden alle Rufnummern übertragen (auch die, die ich aus dem iphone gelöscht habe :( ). Wenn ich jetzt einem Kontakt eine 4. Nummer zufüge, wird diese nicht vom Navi übernommen, schade. Ein weiteres Problem das ich habe: ich habe einem Kontakt einen Sprachbefehl zugeordnet, welcher inzwischen eine neue Telefonnummer habe. Die alte Nummer habe ich im iphone gelöscht. Wenn ich jetzt diesen Kontakt über Sprachbefehl anrufen möchte, greift das Navi auf die alte Nummer zu und ich bekomme logischerweise die Ansage: die Rufnummer ist nicht vergeben. Ich weiß auch nicht,wie ich einen Sprachbefehl löschen kann. Hat jemand eine Idee?



    Moin,


    hast Du schon versucht, das Gerät zu löschen, und dann neu zu koppeln?


    Bediene Seite 70

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das jetzt gerade probiert. 4 Nummern nimmt er wohl nicht, habe es im iphone geändert, das geht. Das Problem mit der Sprachsteuerung habe ich immer noch, er greift immer noch auf die gelöschte Nummer zu. Wenn ich den Sprachbefehl der neuen Nummer zuordnen möchte, sagt mir die nette Dame XXX ist ähnlich wie xxx :(
    Ich müßte also den alten Sprachbefehl löschen, aber wie? In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden

  • MOTOROLA MOTO G Android 4.4.2
    Seit ich dieses Handy habe funktioniert nur mehr das Sprechen über Bluetooth,
    sonst keine Funktion mehr beim Navi 600
    Anfrage an Opel- keine neue Software für das Navi!
    Angeblich sollte Motorola was bringen!
    Wer weis mehr???? ?(

    Gestern Systemupdate auf mein Moto G heruntergeladen und installiert. Seit heute funktioniert die FSE des Navi 600 erstmalig in vollem Umfang mit dem Moto G.
    Viele Grüße

  • Viele Grüße

    HALLO zusammen!
    Letzte Woche hat mein Sohn das selbe gemacht, funktioniert und ich bin sehr zufrieden!
    Auf meinen Sohn ist eben Verlass ( auch Version 900 inst.)