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Ist viel Informatives dabei ...
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Ist viel Informatives dabei ...
Ja die beiden haben es echt drauf.
Die beiden sind übrigens der einzige Grund weshalb ich mir die VOX Sendung Auto mobil noch anschaue.
Die Beiträge dort haben sehr stark nachgelassen liegt wohl auch an den Möchtegern Moderatoren.
Toller Konstruktionsmangel ...
So sieht es aus wenn die Kerze dann beim Herausdrehen abreißt ...
Glühkerzenausbau
Ist bei Opel natürlich nicht viel anders
Deswegen öfters mal n Ölwechsel. Egal was der Hersteller vorschreibt ...
Nun wird es ja wieder richtig klalt ... . Da leidet die Kapazität der Batterie. Auch viele Starts und Kurzzstreckenbetrieb lassen die Kapazität in die Knie gehen. Erst dreht er langsamen, dann irgendwann gar nicht mehr beim Starten
MotorKühlerschutz: Achtung! Nicht irgendwas einfüllen!! Es gibt zig verschiedene Sorten ...
Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?
Für meinen 1,T10 ist das Richtige ist ein C12 oder C12+
Citroen Berlingo 1.2: Den 1,2er gibt es ja auch im Mokka B.
Hi habe mir das Video angeschaut. Fahre auch einen GLX mit dem 1.2-er. Was 2 Relais ausmachen können das es gleich heißt Motorschaden. Kommunikation ist eben alles.
Einfach mal etwas aufschreiben und der ausgebauten Bauteile (Relais) mitgeben.
Nun zum Zahnriemen ist das noch der erste oder schon der zweite. So wie der aussah bestimmt schon der zweite.
Ich hatte den ersten nach 50 tkm und den zweiten nach 100 tkm wechseln lassen. Der zweite sah auch so aus wie im Video.
Opel sagt da der erste schon ein Garatniefall war geht das beim zweiten nicht mehr. Es sollte ja schon ein besserer sein, aber wers glaubt.