Moin Moin
Weiß jemand Rat.
Mein Abblendlich (Xenonscheinwerfer) blendet die entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer,
gibt es da eine Möglichkeit es selber einzustellen?
Moin Moin
Weiß jemand Rat.
Mein Abblendlich (Xenonscheinwerfer) blendet die entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer,
gibt es da eine Möglichkeit es selber einzustellen?
Wenn Du manuell Aufblendlicht und Abblendlicht betätigst
-- ändert sich da was am Lichtkegel --
-- hattest Du Brenner selbst gewechselt --
-- Scheinwerfer ausgebaut --
-- an der Elektrik was gemacht --
-- gib einfach mal mehr INPUT -- alles andere wäre bei den Antworten nur
Einstellen kann man es schon -- Dir werden aber die Helferlein zum korrekten Einmessen fehlen
Stellen sich denn die Scheinwerfer beim betätigen noch ein oder liegt da schon der Fehler?
Vom selbst einstellen ( falls es geht ) würde ich dir abraten.
Lass es in der Werkstatt machen und es wird vernünftig kostet sicher nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite.
Stell den Mokka mal vor eine Wand und schau ob noch beide Lampen gleich hoch strahlen
https://www.motor-talk.de/foru…icht-t5538901.html?page=3
Wird nicht jetzt sowieso wieder das Licht kontrolliert? (LICHTTESTWOCHEN).
Edit: http://www.licht-test.de War schon ...
Aber zu Opel oder zur Tanke oder ... würde uch auch fahren!
vor allem wenn Du das Licht einschaltest sollte der Lichtkegel deutlich von unten nach oben wandern und in Normalstellung stehen bleiben
Das tut meiner auch (einstellen beim Anmachen) allerdings ist es ebenso gefühlt zu hoch beim fahren.
Mam schon mehr als einer entgegen und hat aufgeblendet, trotz Abblendlicht.
Hab den Guten tiefer gelegt. Daher vllt?
Normal sollte es nicht sein aufgrund der Niveauregulierung oder lieg ich da falsch
Dann müßte nun aber Hinten tiefer sein als Vorne. Das wird wohl nicht sein. Fahrwerke sind Vorne meißt tiefer (Keilform. Sieht sportlicher aus)
Was zeigt denn die Nummer neben der manuellen Leuchtweitenregulierung an?
Er hat ja Xenonlicht deshalb keine manuelle Leuchtweitenregulierung.
Tieferlegung könnte doch schon sein. Du klaust ihm ja dadurch die Normal Null Position