Diese steht in Litauen
Spiegelblinker
-
-
Für mich sehen die aus als wenn sie vom Buick Encore sind
VG Markus
-
Na das ist ja der selbe Wagen. Ergo die selben Spiegel.
Aber ob der die selber umgebaut hat
-
Die Scheinwerfer sind auch vom encore, entweder selbst umgebaut oder in LT bekommen die ganz komische Konfiguarationen.
-
Das ist das amerikanische Modell Buick Encore, da ist das so, wer hier irgendwelche davon sieht, dann sind das Importe…
-
hätte jetzt auch auf simplen Encore-Umbau getippt.
wüßte nicht, wo er als OPEL Mokka sonst die Spiegelblinker ab Werk bekam.
PS: Demnach auch zum aufpappen...
Dynamische LED Seitenspiegel Blinker Links + Rechts seitenmarkierun...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Viel umbauen braucht man ja nicht vom Encore zum Mokka X 2017_Buick_Encore_'Preferred'_1.4L_front_6.16.19.jpg
-
Was die Optik angeht.
Aber es gab für den dort z.B. ANC/ActiveNoiseCanceling.
-
Viel umbauen braucht man ja nicht vom Encore zum Mokka X 2017_Buick_Encore_'Preferred'_1.4L_front_6.16.19.jpg
Ich habe jetzt hier am PC das Bild genauer betrachtet: Die Felgen sagen Buik. Die haben genau das Emblem wie auf dem Bild ... . Also wurden der Grill und das Rückwärtige Opelemblem angebaut. Was auf dem Lenkrad zu sehen war kan ich nicht mehr sagen
Buick Encore - Wikipediaen.wikipedia.org -
Ich habe jetzt hier am PC das Bild genauer betrachtet: Die Felgen sagen Buik. Die haben genau das Emblem wie auf dem Bild ... . Also wurden der Grill und das Rückwärtige Opelemblem angebaut. Was auf dem Lenkrad zu sehen war kan ich nicht mehr sagen
Es ist ein Buick, die Seitenblinker im Kotflügel fehlen, das ist da Serie.