Und wenn ich so den X1 neben meinem Böhnchen stehen sehe, muss ich ja schon sagen:
Alles richtig gemacht !
- Optisch/stylisch schöner
- besseres Preis/Leistungsverhältnis
- weniger Dreckanfällig
Und wenn ich so den X1 neben meinem Böhnchen stehen sehe, muss ich ja schon sagen:
Alles richtig gemacht !
- Optisch/stylisch schöner
- besseres Preis/Leistungsverhältnis
- weniger Dreckanfällig
...nur die Antenne gefällt mir beim X1 besser..
...nur die Antenne gefällt mir beim X1 besser..
Ja mir auch und darum habe ich so ein teil.
Ja mir auch und darum habe ich so ein teil.
Stimmt ja nicht. Du hast die Kurzstabantenne und der X1 hat eine Sharkantenne. Verstehe ich sowieso nicht, warum Opel die Sharkantenne nur teilweise verbaut. Auf meinem Insignia hatte ich auch eine.
Gruß captain1949
Naja mir ging es nur um die kurz Antenne da ich Schwierigkeiten habe mit meinen Garagentor Öffner die lange schleifte oben drunter
Verstehe ich sowieso nicht, warum Opel die Sharkantenne nur teilweise verbaut.
Verstehe ich auch nicht!Aber die Opel Logik geht oft seltsame Wege! An Mehrkosten kann es eigentlich nicht liegen.Ich glaube Psa wird das auch nicht ändern,da kann es höchstens noch schlimmer werden!
An meinem Astra war auch eine Shark Antenne, jetzt muss die Kurzstabantenne genügen. Übrigens ohne absägen/abschleifen des Gewindes. Hat auf Anhieb gepasst
ZitatIch glaube Psa wird das auch nicht ändern,da kann es höchstens noch schlimmer werden!
Der 3008 hat gar keine ... Ist evtl im Heckspoiler oder in der Scheibe
[Blockierte Grafik: http://media.peugeot.de/image/99/8/peugeot-3008-2016-140-fr.89998.19.jpg]
Das sind doch nur Montagen.
Aber ist nur eine Zeichnung ...
Und das hier ist plötzlich ein Orginalfoto??? Respekt ...
Wobei die Haifischflossenantenne i.d.R. nur bei verbauten Digitalradio bzw. Komforttelefonie verbaut ist. Ist zumindest bei Mercedes so.