Hi,
dich bzw. deinen Moķka habe ich natürlich auch gesehen
Die Schürze hat sich ausgehakt
Hi,
dich bzw. deinen Moķka habe ich natürlich auch gesehen
Die Schürze hat sich ausgehakt
Treffen in Semd war klasse, Wetter hat auch gepasst und viele tolle Fahrzeuge !!!! Das Bretty einen Pokal holt war mir klar aber das Du mit Deiner Bohne angetreten bist hab ich gar nicht mitbekommen !! Dein Mokka hat vom Sound her schon was feines drin, meine jetzt die Soundanlage im Innenraum, nicht das es falsch verstanden wird und man den Auspuffsound meint !! Kathrin habe ich leider nicht gesehen, vielleicht hätten wir doch mal über den ganzen Platz gehen sollen !!
P.S. Grüße an das Paar aus Ludwigsburg !!!
Ich stand ganz früh am Morgen auf dem Platz für die Bewertung. Habe dann Platz gemacht und mich oben zu Wutz gestellt
Stand noch ein Weißer X mit 20er Schmidt Felgen und Weiß lackiertem Kunstsfoff sowie ein Brauner A dort.
Ha Mensch soviel leute aus dem Forum da und nur Wutz bzw Mr. Bean getroffen.
Da war noch eine Dame mit einem Mokka A und Folierten Felgen (Sprühfolie) da, jedoch weiß ich nicht ob sie auch hier vertreten ist.
Die Resonanz auf meinen Mokka war der Hammer. Hab auch bei 4x4Offroad mitgemacht, jedoch gegen meinen Clubkollegen 'verloren'.
Der Mokka war zwar besser meinten sie, jedoch war der Grund für Platz 2 das fehlende Offroad
Trotz alledem wieder ein tolles Treffen.
Auch gefiel mir die Farbkombi von Kathrin's X auch sehr.
Das nächste mal sollten wir eine Whatsappgruppe erstellen und uns zusammentrommeln.
Ich kopiere mir mal die Bilder auf'n Stick. Habe ich was zu tun wenn es Abends regnet ...
Hallo Kathrin, wir waren auch nur Samstag da, allerdings nur oben wo Andreas (Mr.Bean), Bretty und das Paar aus Ludwigsburg( schwarzerMokka ) standen !! Na ja, vielleicht beim nächsten mal !! Gruß Andy
Ja mal sehen, ich werde dann mal ausschau nach Euch halten.