Jüwe, Danke .
Wie vorher erwähnt hat Mann schon Mittels eine on Line Verbindung vor 2 Wochen eine Ganze Tag versucht die Lichter brennen zu lassen.
Schlussendlich ist dass gelungen, aber nur mit eine Laptop. Dh. , die Verkabelung ist in Ordnung.
Jetzt will Mann versuchen neue Software zu installieren.
Falls dass nicht klappt, will Mann meine Mokka ins Werk Rüsselsheim haben.
Dass gefällt mir eigentlich gar nicht, da den Mokka dorthin transportiert werden muss.
Anscheinend ist Mann ganz überfordert mit dieses Problem.
Laut meine FOH wird den Flex Fix erst in Deutschland eingebaut und nicht Direkt im Werk Korea.
Jedoch wundere ich mich warum das Teil nicht getestet wurde. Nachdem ich den 2. Fahrradträger selber eingebaut habe (FOH war noch unbekannt mit die Einbau, habe ich Direkt die Funktion der Lichter getestet und gesehen dass die nicht funktionierten.
Was wäre passiert wann ich dass nicht bemerkt hätte und einen Unfall gebaut hätte? Wer wäre Schuld? Ich oder Opel?
Warum wurde den Mokka
a) nicht in Korea Richtig getestet.
b) Indem der Flex Fix im Hafen eingebaut wurde, dort nicht getestet.
c) Beim Übergabe nicht getestet.
Dieser Mokka war eine Vorführwagen mit 3900 Km Laufleistung , Mann hätte die Richtig vor den Übergabe testen müssen.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit meine FOH, Freundlich, Hilfsbereit usw.
Aber es nervt mich jedes Mal 65 Km fahren zu müssen, (und dann 2 Mal im Tag wann der Mokka Abends wieder ab zu holen ist).
Bin Frührentner, doch kann meine Zeit anderes verbringen dann laufend zu FOH zu fahren.
Gruß Rob