Na ja, wollte ja nur auf den Fehler in deren Beschreibung hinweisen ...
Spiegel automatisch anklappen
-
-
Hallo,
Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht, wie der Stecker herausgezogen werden kann, wie man ihn entriegelt, ich habe ein Foto gemacht,die Gummiabdeckung wurde heruntergezogen. Ich sehe einen schwarzen Kunststoffrahmen, auf den die Gummiabdeckung aufgebracht wurde, der Rahmenbewegt sich in alle Richtungen, aber er kann nicht entfernt werden. Der gelbe Gummistift biegt sich von allen Seiten ohne Wirkung.
Bevor etwas kaputt geht, kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll.
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps
MFG
Mokka 2016
20200331_171946.jpg -
Also bei mir ging es raus wie ich an der Nase rungewackelt habe.
Aber musste schon bißchen ziehen. -
Hallo Wanderfalke,
Danke für deinen Tipp, es hat geholfen. Mit Zange leicht gezogen und der Rahmen wurde herausgezogen. Über dem Stecker befindet sich nun ein Loch, durch das der Rahmenclip hineingeht. Ist dies das richtige Loch,durch das das Kabel geführt werden soll? Ohne den Stecker zu ziehen, führte ich das Kabel durch das Loch auf die andere Seite. Ist das die richtige Lösung? Hast du es so gemacht?
MFG
Mokka 2016 -
So habe ich es gemacht da ist genug Platz.
-
Hallo,
nächstes Problem, wo ich das Steuersignal finden kann. Der Schalter zum manuellen Schließen und Öffnen kann nicht verwendet werden, er steuert nur das Steuergerät, nicht jedoch die Zentralverriegelung direkt, so kommen alle Schaltsignale vom Steuergerät direkt zur Zentralverriegelung. Ein Stecker mit 6 Drähten ist an die Zentralverriegelung angeschlossen. Die Drähte haben die folgenden Farben
WS/VT
SW
GR „dünn“
GR „dick“
BR
BR/GENur welche sind die richtigen, ohne Anschlussplan ist es schwierig sie zu finden. Ich möchte die Drähte nicht durchschneiden und einzeln messen. (und vielleicht ist es überhaupt ein falscher Ort).
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps
MFG
Mokka 2016. -
Bin ich gerade überfragt ist schon etwas her und finde meine Unterlagen nicht.
-
Vielleicht hat Mr._Bean noch einen Schaltplan.
-
Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Hilfsbereitschaft. Morgen werde ich nach dem notwendigen Schaltsignal suchen.
Ich hoffe es wird nur ein bisschen wärmer.
MFG
Mokka 2016 -
meine Schaltpläne sind eigentlich alle hier im Forum zu finden