In der Tür ist kein Zündungsplus.
Spiegel automatisch anklappen
-
-
Danke für die Antwort.
Habe heute eine Leitung in die Tür gelegt.
-
Es ist vollbracht die Automatik ist eingebaut
Nur an den Ein/Ausschalter muss nochmal ran habe durch eine Dummheit die kleine Elektronik wo da eingebaut habe geschossen
Es gibt noch einen Schalter wo ich auswählen kann ob das Ausklappen über ZV oder Zündung geschehen soll.
Auch kann man das Auto jetzt während der Fahrt zu machen ohne das die Spiegel Einklappen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Good work
-
super gemacht. Gratuliere.
Haben will. Wenn's wärmer wird muss ich mir mal die Seitenverkleidung der Tür anschauen, ob ich mich traue die abzunehmen. Erklärt habt Ihr das hier ja schon. Nur selbst machen ist nochmal anders.
Die Elektronik macht mir keine Sorgen. Einzig wieder: woher kommt das Zündung-Signal?Grüße
SK -
Zitat
muss ich mir mal die Seitenverkleidung der Tür anschauen, ob ich mich traue die abzunehmen.
Ist gaaaaanz einfach!
-
das würde ich auch gern in unserem Böhnchen drin haben.
-
Das Zündplus musst du in die Tür legen.
Aber Vorsicht wenn du den Stecker am Übergang Tür zu Karosserie wieder zusammen machst. Mir ist beim zusammenbauen das Gegenstück in die Karosserie gefallen. Er ist eigentlich von innen in die Karosserie geclipst aber anscheinend war er bei mir nicht richtig. Habe Blut und Wasser geschwitzt bis ich den wieder in der Karosserie hatte.
-
Zündplus gibt es im Sicherungskasten an der Tür. Siehe: Fach in der Mittelkonsole zerlegen und Doppel-USB-Schnelladegerät in das Mittelkonsolenfach einbauen
-
So der Ein und Ausschalter für das Einklappen ist eingebaut. Er leuchtet jetzt auch grün wenn es an ist und Orange wenn es aus ist.
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Bordsteinautomatik mit eingebaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.